gut, dass wir hinten einen schnellen haben. Stani schön abgelaufen.
(Wie schnell ist dereigentlich)
Wurde er dafür nicht ehr kritisiert? Also, das er nicht so schnell ist? Oder habe ich das falsch im Kopf?
Das kann nicht wahr sein. Barca führt und der BVB ist Achter. Wenn wir zu blöd sind, dann ist das halt so. Dann hat man sich City in den PlayOffs aber wahrlich verdient - mark my words!
Du bist so so so so gemein
Alter, wir müssen Tore schießen und nur Dortmund ist aktuell vor uns. Und was machen wir? Planlos agieren. Und Sané hat einfach kein Bock darauf, uns die Zwischenrunde zu ersparen.
Ein glück haben wir schon ein Tor……
Das ist aktuell leider die einzige positive Nachricht.
Also der spielt mal schnell und gewinnt mal Zweikämpfe auf engem Raum, um so Platz für Mitspieler zu schaffen. Ich denke schon, dass er ein Faktor ist.
hoffe es wird was mit musiala
Dortmund nur noch 2:1
Der Kommentator fragt sich, warum Musiala erst jetzt kommt- das Forum wieder seiner Zeit Voraus …
Im Prinzip ja, aber in Form ist Musiala ja aktuell eher nicht.
Das wir da überhaupt hinschauen müssen
Aber ohne Form ist er immer noch besser als Sané oder Tel heute.
King und Gnabry- mal schauen, ob das dann anders aussieht….
Ich sehe es kommen… Dortmund wie behindert verspielten Meisterschaft aber dadurch das wir nur 1:0 gewinnen zieht plötzlich real an uns vorbei auf Platz 8
/EDIT Denen reicht dafür übrigens noch 1 Tor
Hätte man gegen Rotterdam gewonnen, wäre es eine Pflichterfüllung mit der B Elf.
So ist es einfach nur Scheisse
Müssen wir wohl auf den Ausgleich von Donezk hoffen. Ist Kane noch auf dem Platz?
Jetzt wackeln wir auch noch hinten.
Starker Konter von Sané