Ich bin überzeugt, dass Paris mit dem Ergebnis unzufriedener ist als wir.
Besser kann man es nicht sagen.
Blöd nur wenn die Statistiken nicht für dich sprechen aber lassen wir das lieber.
Oder das Problem ist, dass der, der der Kopf im MF sein sollte, eben nicht stattgefunden hat. Große Spieler entscheiden große Spiele. Heute war es nicht sein Spiel.
Die hatten am Ende auch deutlich sichtbar weniger Bock auf jede Minute Nachspielzeit.
Nochmal: : die UEFA müsste beiden Teams die Prämien massiv erhöhen- was denken Sich die amis, wenn sie sowas sehen ? Von wegen low scoring Sport….
Jetzt noch Bayern Tv - und jeder Chinese zahlt uns nen Euro pro Spiel ![]()
Unfassbares Spiel. Mit dem Ergebnis kann man erstmal leben. Upa heute vielleicht mit seinem besten Spiel für uns.
Aber ist doch egal ob Heidenheim oder St. Pauli sein bleibt. Für das Stadtderby in Hamburg natürlich St. Pauli besser, aber ansonsten …
Aber hat man dafür nicht eigentlich einen Leader im Mittelfeld damit sowas NICHT passiert?
Ne, wir können das schon ausdiskutieren. Aber wenn Du schon nicht mal die Zahl der Zweikämpfe aus einer Statistik ablesen kannst, ist es halt schwierig.
Dem Frank Schmidt kann man den Klassenerhalt schon gönnen.
Ja, gut. Mag alles sein, aber is ja auch ok wenn er mal ein nicht so gutes oder vielleicht auch ein schlechtes Spiel abliefert.
Laut Fotmob hat er zwar 91% Passgenauigkeit aber die Zweikämpfe… Nicht mal 30% Zweikämpfe gewonnen, das ist nicht gut
Lieber müssen wir daheim kommen das hoffentlich früh die Bude angezündet ist und der Doppelpack Modus direkt zuschlägt und man sich hinten mehr beisamen hält
Aber bei Paris war ja auch Vitinha, Neves, Zaire-Emery oder Ruiz nicht entscheidend.
Mach dem Spielverlauf ja.
Ansonsten weiß ich nicht. Erstmal Vorteil PSG.
Vielleicht ist ein Vorteil das VK wieder an der Seitenlinie ist.
Tu mich immer noch schwer das Ergebnis zu verarbeiten.
Mir zeigt es in der Kicker App null Zweikämpfe bei Vitinha an.
Aber ein Zweikampfmonster war er noch nie. Man müsste jetzt die Zweikämpfe durchgehend, aber dass er gegen Kvaradona, Dembele oder so kein Land sieht überrascht mich jetzt weniger. Und Neves und Vitinha sind giftiger als man sie vielleicht einschätzen würde.
Da hätte es dann einen Rice gebraucht
Vor Allem nach der 5:2 Führung, ja.
Die waren im Kopf schon im Finale
Genau das ist das Problem. Warum hatten wir heute keine Kontrolle im Mittelfeld? Wo war da der vermeintliche Kopf und Chefstratege? Da wird es wieder viele Entschuldigungen geben. Aber das war keine 20-Mio-Leistung.
