[27.10.21 - DFB Pokal] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Jupp… so ist’s erträglich

1 „Gefällt mir“

Du willst jetzt nicht ernsthaft Brazzo kritisieren…

Soll er die Anti-Gladbach-Mannschaft zusammenstellen? Wer weiß was für Drogen die jedes Mal in die Bayernkabine einlassen. Müsste man eigentlich direkt mal die Luftwerte messen. Normal ist das nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Gladbach macht wieder sein Überspiel gegen uns.

1 „Gefällt mir“

Wollt ich nur nochmal in Erinnerung rufen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich finds faszinierend. nach dem spiel gegen benfica noch gefürchtet als gefräßiges monster in europa das tendenzen hat die CL zu gewinnen und dann kommt tabellenplatz nr.12 und macht kurzfristig mal kleinholz aus den bayern

Naja, man darf schon mal einen Zweikampf gewinnen oder sich ordentlich positionieren. Wir haben seit Jahren ein Problem mit der Abwehr. Und das haben wir auch mit viel Geld nicht in den Griff bekommen. Das sehe ich das Problem schon in der Transferpolitik. Erst recht, wenn so viel Geld ausgegeben wurde. Da macht jemand seinen Job nicht ordentlich. Dafür wird er ja inzwischen auch intern kritisiert, weil er zuviel Geld ausgibt und zu wenig einnimmt.

Tabellen 12. der Bundesliga > Tabellenführer der Portugiesischen Liga

Wir standen doch aber absolut top in den Spielen davor. Man kann nicht den Kader und Brazzo kritisieren, wenn mal wieder so eine Anomalie wie Gladbach dazwischen funkt.

Ich mein das mit den Drogen übrigens (fast) ernst. Entweder das ist Voodoo oder die machen was ins Gatorade.

Bayern die letzten 3 Spiele: 4:0, 4:0, 5:1
Gladbach die letzten 3 Spiele: 0:1, 1:1, 3:1

Und jez hauen die uns weg. Das ist nicht normal.

1 „Gefällt mir“

Hernandez is im Kopf noch vor Gericht, Kimmich bei der Impfdebatte und Upa… Keine Ahnung, wo der unterwegs is… Is natürlich auch Quatsch, heute kannst alle vergessen

So ist es.
Aktuell die zweitbeste Defensive der Liga, aber hier wird ein Defensivproblem konstruiert, nur um wieder auf Brazzo einzudreschen.
So typisch, so durchschaubar. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo warst du eigentlich die letzten (erfolgreichen) Wochen?
Du kommst auch nur aus deinem Schneckenhaus wenns nicht läuft. Erinnert mich an meinen Neffen (Nürnberg-Ultra). Von dem höre ich auch immer nur wenn Bayern verliert.

2 „Gefällt mir“

Die Gladbacher rollen aber auch nur ständig aufm Boden rum…

Sane mal wieder… mit dem Kopf durch die Wand um es schmeichelhaft auszudrücken

Wann sind wir eigentlich das letzte Mal vor den Giesingern im DFB Pokal ausgeschieden?

8 Gegentore in 9 Spielen in der Liga. Das bedeutet rund 30 Gegentore in der Saison. Das ist keine Top-Abwehr. Erst recht nicht, wenn diese Abwehr soviel kostet wie die meisten Kader die Liga.

Gladbach hin oder her. Das ist eine desolate Leistung, die vor allem in der Abwehr richtig schlecht ist, weil die Bälle bereits im Spielaufbau verloren gehen oder schlecht gespielt werden, so dass sie im Mittelfeld verloren gehen müssen, weil sie ungenau, zu scharf oder auf eine völlig gedeckten Mann kommen. Da braucht es mehr Intelligenz.

Ein wahres Wort :rofl::rofl:

Unfassbar, was wir heute abliefern. Liegts an Nagelsmann @ home? Impfnix?

Noch schlimmer nur Bartels, der nach einem geschenkten Elfmeter etwas von „hochverdientes 3:0“ faselt. Danke für nichts, Öffis!

Momentan kann man das Spiel ja nur beruhigen. Falls dann ein frühes 1:3 fallen sollte, geht ja vllt noch die Verlängerung.

Wann haben wir zuletzt ein solches Spiel unserer Bayern sehen müssen?

3 „Gefällt mir“

Sane :man_facepalming:
Aber er war steht’s bemüht

Das letzte Pokal aus gegen Kiel?

Also Upa hat alle paar Spiele eins zum Vergessen, ist ein echtes Problem z.B: in der CL

1 „Gefällt mir“

Süle und Musiala kann man eigentlich direkt einwechseln, dazu evtl auch noch Coman und dann Vollgas und hoffen

1 „Gefällt mir“