Könnte man denen nicht E-Bikes stellen?
freu mich so sehr für karl - ich hoffe er kann einen eindruck hinterlassen!
Kimmich, Kane und Olise sind aber auch die Spieler, die hohe Belastungen mit am Besten wegstecken und eher unanfällig für Verletzungen sind. Finde das passt schon. Bis auf die AV’s ein sehr starkes Team.
Karl muss jetzt getestet werden. Kompany braucht die Eindrücke, ob Karl wirklich bereit ist für die Rolle des Ergänzungsspielers. Dazu hat er sich diese Chance, durch seine gute Vorbereitung sowie seinen Auftritt gegen Leipzig, mehr als verdient. Das Hoch des Spielers mitnehmen und schauen wie er sich schlägt.
Ich hoffe inständig, das nicht goretzka geschont wird, sondern die „wirkliche“ Doppel 6 des FCB auf dem Platz steht….. und LG wieder auf der Bank Platz nimmt.
Die sind ja eh nur für den Flug ausgeliehen!
Da kann man nur die EAV zitieren:„Go, Karli Go!“
ach ich liebe „meinen Nachbarn“ Kramer am Mikro ![]()
Geiles Scholl-Trikot!
Würde sagen, Ergänzungsspieler ist er so oder so schon, die Frage ist, ob es auch zum Rotationsspieler reicht.
(So in FM-Vokabular gesprochen.
)
sondern die „wirkliche“ Doppel 6 des FCB auf dem Platz steht….. und LG wieder auf der Bank Platz nimmt.
Meinst du nicht, dass wir alle 3 brauchen werden. Zumal Pavlo öfter mal ausfällt.
Bischof bitte nicht vergessen
Eberl mit keinem Jackson-Dementi. Entwicklung. ![]()
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen
Goretzka, Gnabry, Laimer, Upamecano und Stanisic werden schont.
Hätte eher den komplett unverzichtbaren Spielern wie Olise, Kane oder Kimmich ne Pause gegönnt, aber Kompany wirds besser wissen.
Sehe ich genauso. Bin gespannt, wer hinter Kane zentral spielen wird.
Ziemlich sicher Olise
Och nee, der Dittmann
Och nee, der Dittmann
Auf ZDF umschalten. Oliver Schmidt ist nicht gut, aber besser als Dittmann.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel ohne Verlängerung.
Pack mas!