[27.08.25 - DFB-Pokal] SV Wehen Wiesbaden - FC Bayern

Der Pokal Wettbewerb ist für mich solange interessant, solange Bayern dabei ist. Ein Pokalsieg ist auch Super, aber halt kein wirklicher ach, was weiß ich was.
Es ist schon eine schöne Sache wenn der Favorit gegen einen Außenseiter ausscheidet. Ausser natürlich unsere Super Bayern.
Es ist halt so, die Bayern gewinnen den Pokal oder sie sind der Depp.
Isso

1 „Gefällt mir“

Ich fand es letzte Saison auch nach dem Ausscheiden schon noch spannend mit Bielefeld mitzufiebern.

2 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/livestreams/herren/pressetalk-pressekonferenz

Heute um 10.00 Uhr PK mit Kompany.
Ob Eberl nach der gestrigen AR-Sitzung noch dabei ist? Wir werden sehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh oh, da sitzt nur der Freund drin, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist :wink:

EDIT:

Kader ist der gleiche wie am Freitag, hinter Goretzka steht noch ein ganz kleines Fragezeichen, sieht aber gut aus

2 „Gefällt mir“

Ein Zeichen! :slightly_smiling_face:

Interessant: Kompany, der sonst nie was rauslässt, bestätigt, dass er sich zu Beginn seiner Tätigkeit über die Qualität der Münchner Plätze beschwert hätte.
Mittlerweile sei es aber besser geworden.

oder eberl hockt in London und verhandelt gerade :smiley:

Interessant

1 „Gefällt mir“

Wenn verloren wird oder schlecht gespielt, wird das leider zum Thema.

Halte das aber generell für völlig vernünftig. Die fliegen eine Stunde nach Frankfurt und von da aus sind es 30 km nach Wiesbaden. Sollte machbar sein.

3 „Gefällt mir“

VIelleicht soll auch deswegen der Kader immer weiter verkleinert werden, damit man irgendwann nur noch ein Flugzeug braucht.

13 „Gefällt mir“

Damit kann man schon was einsparen. So wichtig in diesen Zeiten. :wink:

4 „Gefällt mir“

Insbesondere wenn die CO2 Steuer immer teurer wird.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht eine kleine Cessna, das spart unheimlich Kosten : - )

1 „Gefällt mir“

Oder die ganze Mannschaft inklusive Staff und Material via Cargolifter verschicken :wink:

2 „Gefällt mir“

Aufstellung gefällt mir

2 „Gefällt mir“

Für Kompany-Verhältnisse ein reines Hasardspiel.

:grin:

12 „Gefällt mir“

Goretzka, Gnabry, Laimer, Upamecano und Stanisic werden schont.

Hätte eher den komplett unverzichtbaren Spielern wie Olise, Kane oder Kimmich ne Pause gegönnt, aber Kompany wirds besser wissen.

Bin gespannt auf Karl. Wenn er diese Saison eine feste Größe in der Rotation sein soll, müsste er gegen einen Drittligisten durchaus mithalten können.

2 „Gefällt mir“

Offensiv gefällt mir
defensiv , dann können Kim und Boey zeigen ob sie bestehen, falls nicht braucht man sie auch nicht in der CL bringen , fit soll Kim ja sein

Stabile Achse wichtig wenn rotiert wird. Nach @Gratschifter : vollgas bis zur Halbzeit, Ding entscheiden, wechseln.

2 „Gefällt mir“

Karl sollte sich anstrengen, denn Nagelsmann ist auch da😉

5 „Gefällt mir“

Der wird doch nicht in Wehen fiesbaden gehen….

2 „Gefällt mir“