[27.05.2023 - Bundesliga] 1.FC Köln - FC Bayern

Das wird die nächsten Wochen sicher nerven. Und ich werde mich da medial sicher auch aus vielen rausnehmen müssen. Nein, keine Trucks am Borsigplatz anschauen. :roll_eyes:

Aber natürlich habe ich auch ein großes Grundverständnis für die Gefühle aller, die es nicht mit Bayern halten. Wenn ich mir die Welt mal andersrum vorstelle? Mit einem BVB der seit 10 Jahren Meister wird, Triples und Sextupels holt? Wir hecheln jahrelang chancenlos hinterher?
Dystopische Vorstellung. :wink:
Ja, da kann ich mich gut reinversetzen, wie das Gefühl dann ist.

5 „Gefällt mir“

Wir gewinnen, aber leider Dortmund auch. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bye bye Goretzka!!!
Schön das er ihn draußen lässt, denn da hätte er schon die ganze Saison sitzen müssen, wenn es nach Leistung gegangen wäre.

Sommer -
Pavard, Upamecano, de Ligt, Mazraoui -
Kimmich, Gravenberch -
Sané, Müller ©, Coman -
Gnabry

1 „Gefällt mir“

Das letzte Aufgebot. Der Saison.

1 „Gefällt mir“

Nach der Logik hat Cancelo auch keine Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Botschaft ging raus an Goretzka, Mane und Cancelo.
Kann man so sagen.

3 „Gefällt mir“

Schon überraschend, wenn Mazraoui (statt Cancelo) auf links spielen sollte.

Gnabry von Beginn, da war Choupo wohl doch noch nicht fit genug für die Startelf. Ich würde mir dann nur wünschen, dass gewechselt wird, sobald den ersten Offensiven wieder die Puste ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Wird er, bei der Ablöse bei uns eh nicht haben

Tuchel schenkt schon ab

Die Aufstellung ist dennoch komisch da Müller auch nicht gerade überragend war.
Musiala hätte ich schon gern gesehen.

Der ist damit auch raus :joy:

Wenn man jetzt so einige Dinge nachliest, über die Gründe und Entscheidungsprozess Cancelo aus dem Kader zu nehmen, dann ist es genau das was wir hier momentan wirklich nicht benötigen, trotz seiner hervorragenden technisch taktischen Fähigkeiten. Ein Super Fußballer der aber in dieser Phase absolut nicht passt.

Über Mane scheint man ja schon vor einiger Zeit den Daumen gesenkt zu haben.

Die Sky Vorberichte sind aber auch schwer zu ertragen

Die sind heiß auf nen neuen Meister

1 „Gefällt mir“

Gewöhn dich schon mal daran. Die nächsten Wochen werden anstrengend.

1 „Gefällt mir“

was liest man denn? Ich sehe Cancelo im oben geposteten Kader und aich bei Kicker. ist er wirklich aus dem kader genommen worden? Oder setzt Tuchel nur nicht auf gepflegtes Pass- und Positionsspiel? Weswegen er gleich auch noch Musiala draußen läßt…seltsam. Ich dachte, wir wollen wenigstens mit einem Sieg heute unseren Beitrag zum „Wunder“ leisten.

2 „Gefällt mir“

Wäre schon geil wenn Terzic seine Blut Schweiss und Tränen Rede noch auf die Füsse fällt :grinning:

Er meint bei City. Da ist Cancelo rausgeflogen, weil er sehr schnell meckert, wenn es nicht nach ihm läuft.

Musste wegschalten. Meine Fresse, soviel Pathos.

1 „Gefällt mir“

Ahh danke. Der Kontext hat mir gefehlt. Hier im Spieltagsthema.