Er mietet eine Wohnung der Tegernseer Landstraße🙃
Versteh ich persönlich nicht… Lasst den Vertrag von Ulle auslaufen weil sportlich gesehen bringt er nicht mehr wirklich was und wie es aussieht sind die privaten Probleme wohl deutlich größer und aus Solidarität kann man den Vertrag nicht mehr Verlängern da ansonsten man dasselbe mit TM25 hätte machen können. So böse sich das auch anhört.
Von einem Transfer von Bonmann sehe ich den Sinn ehrlich gesagt nicht. Nur das ein erfahrener Torwart da ist, Geld und Gehalt verschwenden? Und als Begründung zusagen man hat eine Erfahrene Alternative in der Hinterhand? Sofern Neuer ausfällt, spielt Urbig da kann auch ein Jugendtorwart für Ihn auf die Bank sitzen.
Vielleicht plant man einen „alten“ Keeper als Mentor und Fels in der Brandung in der Zweiten ein. Max Schmitt ist an Ulm verliehen.
Und vielleicht kann Bonmann in bester Michael Probst Manier noch die IT im Rathaus von Unterhaching schmeissen…
![]()
Ja gut mit der Verbesserung der IT im Unterhachinger Rathaus macht der Transfer nun für mich augenblicklich Sinn ![]()
Ulreich verlängert bis 2026.
Eberl und Freund momentan heftig „am Kochen“
![]()
https://fcbayern.com/de/news/2025/07/sven-ulreich-bleibt-bis-2026-beim-fc-bayern
Wäre interessant, ob er jetzt wieder voll einsatzfähig ist. D.h. ob die privaten Themen, die ihn in der letzten Saison ausbremsten bereinigt sind.
Ja mein Gott.
Neuer 1, Urbig 2 und Ulle 3. Völlig okay.
Neuer und Ulle sind ja befreundet und sehen sich wohl als Team. Ich schätze, die beiden gehen 2026 gemeinsam in Rente.
Und die Frage ob er nun stets für den Worstworstcase als Nummer 3 auf der Bank sitzt oder als Ü23 Spieler bei der Zweitem Stammspieler wird.
… oder ob seine Hauptaufgabe bleibt, gegnerische Trainer zu beleidigen, weil er die rote Karte am leichtesten von allen verschmerzen kann … ![]()
Wäre Interessant zu wissen ob er sich klauseln in seinen Vertrag schreiben hat lassen damit er auch davon geldtechnisch profitiert ![]()
Würde für mich keinen Sinn machen. Irgendwo müssen die jungen Torhüter ja auch zum Einsatz kommen. Und dass Ulreich mit der Bank kein Problem hat, hat er zur Genüge bewiesen.
Ja gut, jetzt weiß man auch warum Ulreich so selten zur Verfügung stand zuletzt. Bitter und nicht auszumalen, so etwas erleben zu müssen. Viel Kraft für die Familie ![]()
Gut, dass es so abgeschirmt werden konnte bis hierhin. Es tut mir wahnsinnig Leid für Ulle und schließe mich @LinkHawk an, viel Kraft.
Alles Gute an Ulle und die Familie ![]()
Das ist mit der schwerste Schicksalschlag für einen Menschen. Der arme Kerl, die arme Familie.
Man kann ihnen nur wünschen, dass sie einen Weg finden mit diesem schrecklichen Verlust klar zu kommen. Man kann ihnen nur ganz viel Kraft wünschen. Möge sie der FC Bayern tatkräftig unterstützen.
Großes Lob in der Thematik auch an den Verein für das besonnene Vorgehen und dass die Thematik Ulreich von den Medien und der Öffentlichkeit gut abgeschirmt wurde. Die Vertragsverlängerung ist zudem ein sehr schönes Zeichen der Bayern über das sportliche hinaus!
Es ist schön, dass Ulreich selbst entscheiden konnte ob und wie er dies mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Ganz viel Kraft an die ganze Familie!
Das stimmt.
Vielleicht gab es aber auch da mal ein bisschen Anstand von den üblichen Verdächtigen (Bild, Sport1. etc.).
Da kann man sich nur anschließen.
Irgendwie war wohl jedem klar in welche Richtung das gehen würde. Aber wenn man es dann Schwarz auf Weiß liest…
Traurig.
Bin nicht nahe am Wasser gebaut, aber bei solchen Meldungen kommen mir schon die Tränen. Als Familienvater ist es echt die grausamste aller Vorstellungen, das zu erleben. Ich wünsche der Familie auch viel Kraft.
Und möchte mich dem Lob an den FCB und auch an die Medien anschließen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass letztere das nicht wussten. ODER, angesichts aller anderen Infos, die brühwarm 1:1 durchgestochen werden, wenn die Medien es nicht wussten: Hochachtung vor dem Verein, wenn da wirklich mal ALLE dicht gehalten haben über mehrere Monate. (und jetzt, liebe Medien, lasst die Familie auch in Ruhe)
Dem ist nichts hinzuzufügen. Viel Kraft, Ulle!