[26.09.23 - DFB-Pokal] Preußen Münster - FC Bayern

Heute ist er gekommen. Der Tag an dem Leon Goretzka neu erfunden wird.

1 „Gefällt mir“

Tuchel

DeLigt wird noch ein paar Tage länger ausfallen

Goretzka und Mazraoui in der IV

Also

Peretz

Laimer Mazraoui Goretzka Davies
Kimmich
CM Musiala
Gnabry Tel Coman

Mazraoui und Goretzka in der IV.

Auf jeden Fall lustig, wie aktuell die ganzen Portale die Positionierung raten. Der Kicker ist gerade von "Dreier"kette mit Mazraoui und Davies als „IV“ auf Viererkette mit Goretzka gewechselt.

Es ist ein einziger Offenbarungseid.

Mazraoui hat schon IV gespielt. Überhaupt hat der schonmal auf jeder Position im defensiven Bereich (außer TW) gespielt. RV, IV, LV, ZDM, ZM, RM, LM

1 „Gefällt mir“

Die müssen einfach vorne sooooo Gas geben, dass man defensiv nicht besonders gefordert ist.

Also, auf gehts, pack mers! :muscle:t3:

Erstes Spiel für Johannes Schenk gleich gegen den FCB. Der wird sich auch denken: „Wo ist die versteckte Kamera“?

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon ein ungewöhnlicher Schritt von Münster. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine „ausgerechnet“ Geschichte. :hushed:

Edit: Jetzt höre ich gerade der Stammtorhüter ist quasi im Kreißsaal. Na dann, alles klar. :slightly_smiling_face:

Macht man so ein Feuerwerk nicht eigentlich nach dem Sieg?

Da hatten die ja ihr Highlight heute schon. Können wir also jetzt entspannt den Stiefel runterspielen.

Goretzka singt Hüpf Bavaria Hüpf. I like :heart_eyes::joy:

2 „Gefällt mir“

geile Pyroaction - hammer! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf Mazraoui als IV mit seinen gefühlt 62 kg bin ich ja mal sehr gespannt.

Puh. Also Ball spielt der TW nicht, aber Gnabry auch nicht. Kein Elfer für mich.

Schöner Pass von Goretzka. Ich sag doch, der wird heute neu erfunden. Soviele Ballkontakte wie unsere IVs hat der doch sonst nicht.

1 „Gefällt mir“

Richtig geil, erstmal die Pokalprämie in den Himmel blasen. Kann man sich als Drittligist ja leisten. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Der war wichtig!

Danke Tel und Choupo

Tel ist einfach eine Bombe.

TEL dribbel und flankengott :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Schade für Gnabry, aber natürlich groß für Krätzig.

2 „Gefällt mir“

Krätzig für Gnabry…

Also das is jetzt schon Freundschaftsspielstyle

Und der 2. Elfmeter, der nicht gegeben wurde. Aber Tel macht das schon. :stuck_out_tongue: