[26.09.23 - DFB-Pokal] Preußen Münster - FC Bayern

Wenn alle drei ausfallen wäre das schon ärgerlich, sollte aber gegen Münster immer noch reichen.
Das hieße dann, das wahrscheinlich anderweitig wohl auf größere Rotation verzichtet würde.
Wenn Upa spielen kann würde ich Laimer und Mazraoui in der Abwehr sehen.
Also:
Laimer-Mazraoui-Upa-Davies
oder
Mazraoui-Laimer-Upa-Davies

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt, wie das auf dem Feld dann aussieht… Kein gelernter IV dabei.

Gegen Bochum gefühlt alle dabei und jetzt kriechen wir auf dem Zahnfleisch

Ich freue mich ja für den Max, aber weiß man, was mit Ulreich ist?

Die Bank ist ja fast schon ein einziger Hilferuf!

1 „Gefällt mir“

Münster wäre froh über Kane, Sane und Guerreiro :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Kein gelernter IV in der Startelf, und die Bank sieht auch eher schmal aus :smirk:. Sollte natürlich trotzdem reichen gegen Münster, aber ganz ehrlich: das ist doch eher ein Armutszeugnis, was die Elf angeht.

1 „Gefällt mir“

Befürchte, dass sich das so durch die Hinrunde ziehen wird. Natürlich nicht so heftig in dieser Form.

Und ob man im Winter die gewünschten Verstärkungen bekommt, steht auch noch in den Sternen. Vielleicht macht man sich ja vor Heilige 3 Könige schon mal Gedanken.

1 „Gefällt mir“

Man kann nur hoffen, dass da ein Großteil Schonung für Samstag ist, sonst könnte es da übel werden.

Gibt es da denn schon Details zu den Verletzten?

Wurde zwar schon 100 mal durchdiskutiert, aber es ist beim Blick auf den Kader und v.a. die Aufstellung heute echt nicht zu fassen, dass Stanisic in Leverkusen auf der Bank sitzt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hui, koan IV und koan Sarr. Hab irgendwo gelesen, dass wenn Sarr in der Situation auch nicht in der ersten Elf steht, er den Rest der Saison im Berni-Kostüm verbringen könnte.

It is what it is. Weiterkommen und gut. Und halt vorne die Dinger machen.

Bin gespannt welcher IV-Stern heute Abend aufgeht. Können wir uns schon mal merken wenn Min-Jae zum Asia Cup düst. Aber bis dahin waren wir ja schon im Schnäppchenparadies.

3 „Gefällt mir“

Mich wundert vor allem, dass Ulreich und Müller in dem Kader, der oben gepostet wurde, fehlen. Aber gut, vielleicht alles Schonung, wer weiß. Auf ein gutes Spiel!

2 „Gefällt mir“

Müller hat ne Adduktorenzerrung laut FCB X

1 „Gefällt mir“

Wenn die Aufstellung mal nicht in die Hose geht. :see_no_evil:

Was willste machen wenn der halbe Kader plötzlich Rücken hat. Wird schon werden. Tel von Anfang an sind hochgerechnet mindestens 4 Buden. Dann können wir uns ja 3 fangen.

Das könnte wirklich ein „Hauptsache vorne eins mehr machen als hinten fangen“ werden

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall wird dieses Spiel vermutlich ein wenig spannender, als es zu vermuten sein durfte vor einer Woche. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel : - )

2 „Gefällt mir“

Hm, Du meinst also, man sollte die Zukunft ein sein Handeln und Denken mit einbeziehen. Puh, Du hast krasse Ideen : - )

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal bescheiden auf ein 4-4-2 in ähnlicher Form:

Peretz
Mazraoui - Laimer - Kimmich - Davies
Coman - Musiala - Goretzka - Gnabry
Tel - Choupo

Wird auf jeden Fall interessanter als erwartet.

Goretzka und Kimmich vor der Dreierkette. Das kann übel ins Auge gehen.

Schon seltsam, wie auf einmal so viele aus dem Nichts ausfallen.
Trotzdem darf diese Mannschaft nichr ernsthaft gegen Münster in Bedrängnis kommen.
Und von der Bank können wir ja noch gut nachlegen.

1 „Gefällt mir“

Haben wir eigentlich nicht mal bei den „Amateuren“ oder der U19 einen IV? Oder irgendein ablösefreier Spieler. Das ist ja Wahnsinn.

Jetzt geht’s heute nur gegen einen Drittligisten, was ist denn, wenn das in der CL passiert?!

1 „Gefällt mir“