Leroy mit dem rechten Fuß, sauber!
Eiskalt die Unterzahl der Mainzer ausgenutzt.
Leroy mit dem rechten Fuß, sauber!
Eiskalt die Unterzahl der Mainzer ausgenutzt.
Unfassbar! Und Gnabry har auch noch ausgedribbelt
Ein zauberhafter Sackbahnhof…
Jaja ich nehme bei Sanè alles zurück. Das war klasse
Gnabry sauber getunnelt das kostet ne Kiste
Ein Bisschen wünschte ich mir heute Ulreich auf der Bank, der würde dem Henriksen mal ordentlich den Marsch blasen
Ja - sehr unangenehm der Typ
Ist die erste Million Bonus für nächste Saison.
Zumal da Costa auf seiner Seite unfassbar unbeholfen ist. Bei jeder Aktion muss er plump schubsen und klammern um irgendwie in den Zweikampf zu kommen. Da wirkt selbst Kohr wie eine Elfe.
Wenn der Schiri bei ihm das pfeift was sein Trainer auf der anderen Seite fordert hat Bayern alle 2 Minuten einen Elfer / Freistoss.
Olise bis grad ein eher mäßiges Spiel, macht dann trotzdem das 2:0, sehr schön
Oha Zentner ist wohl doch keiner für die WM 2026
Leverkusen vertagt die Angelegenheit.
Dann eben in Leipzig.
Eher dumme gelbe Karte von Kane…
Mal schauen, wie wir das dann in Leipzig machen. Zum Glück haben wir da ja ein starkes Backup…
Weiß nicht, wie man auf die Idee überhaupt kommen kann. Gab die Tage gar City Gerüchte.
Am Anfang das erwartet schwere Spiel gegen starke Mainzer. Aber die zwei Tore haben ihnen so ziemlich den Zahn gezogen. Geht alles in die richtige Richtung.
Was für ein schön kurioses Tor zum 1:0. Dieses beabsichtigte/unbeabsichtigte Zusammenspiel von Sane und Gnabry. Hübsch.
An Urbig kommt er halt nicht vorbei.
Pavlo gefällt mir jetzt wieder so gut wie letzte Saison bzw. zu Saisonbeginn. Sein kleines Formtief scheint wirklich an den gesundheitlichen Problemen gelegen zu haben. Eigentlich ein ziemlich enges Spiel mit wenigen Offensivszenen auf beiden Seiten, aber Bayern heute mal bei der Chancenverwertung eiskalt.
Allmählich gehen die UrBIG-Kommentare immer mehr in meine Richtung .
Ansonsten: so schlecht, wie Dittmann das Spiel macht, finde ich die erste HZ nicht. Netter Paartanz von Serge und Leroy. Und bloß weil Olise ständig gefoult wird, macht er noch lange kein mittelmäßiges Spiel…
Laimer als Assist-König is‘ au‘ nich so übel. Pavlovic gefällt mir sehr, viel Dynamik in seinem Spiel!
Und „Sackbahnhof Leroy“ - ich möcht ja nich pöbeln, aber da muss der Kollege nen Sack überm Fernseher haben bei der Übertragung. Vermutlich, weil er Bo Svenssons Ausraster nicht mehr sehen kann…
Svensson ist Geschichte, das ist jetzt Heinriksen