Was hat Manuel Neuer eigentlich für einen Muskelfaserriss. Der fehlt doch schon sehr, sehr lange.
Aber für Urbig passt das ja, der Junge soll jetzt mal ran.
Was hat Manuel Neuer eigentlich für einen Muskelfaserriss. Der fehlt doch schon sehr, sehr lange.
Aber für Urbig passt das ja, der Junge soll jetzt mal ran.
Er hat sich ja gleich nochmal einen zweiten zugezogen. Doppelt hält besser?
……hat er nochmal gejubelt?
Man muss ja fast hoffen, dass wir nicht Meister werden. Nach dem Jubel wäre er vermutlich Sportinvalide.
Oder er bekommt eine weitere Verlängerung, weil u.a. Urbig die Gegentore nicht verhindert hat
Schon wieder Dittmann? Ich fasse es nicht
Ich gucke Bayern Einzeloption. Ich sehe Kai Dittmann. Ich schalte auf Stadionton.
Wöchentliches Ritual…
Warum labert der während der neuen Hymne komplett durch während in anderen Stadion die Hymne ohne Kommentar gespielt???
Einzelspiele sind doch eigentlich immer Dittmann bei uns, oder?
Außer wir spielen um 18:30, dann macht dass der Fuss.
Seit er neulich ein ganzes Spiel lang über Urbig schlecht geredet hat, hat er bei mir eh verschissen
Ich find den auch sehr schwer zu ertragen….
Umkehrt labert Dittmann bei dem Foul an Kimmich von „dunkelgelb“
Stark gemacht von Burkardt, zum Glück dann doch ein schlechter Abschluss.
Wie schlecht müssen die offensiv Spieler in der Serie A eigtl sein wenn jemand wie Kim da bester Abwehrspieler wird?
Sanè ist wie ein Sackbahnhof
Braucht kein Mensch?
Sané hat unglücklich angefangen, das waren jetzt aber zwei starke Aktionen von ihm.
Wirkt fast schon als würde er aus Protest nicht einfach mal zur Grundlinie gehen und scharf nach innen geben.
Wir wirken einigermaßen fahrig bisher, vieles irgendwie ungenau, sowohl defensiv als auch offensiv.
Solange Bayern nicht verliert und Leverkusen nicht 27 Tore im Torverhältnis aufholt, wird Bayern immer noch Meister