[26.02.22 - Bundesliga] Eintracht Frankfurt - FC Bayern

Dass wir das immer, IMMER, versuchen, schön hinten rauszuspielen… Kann Ulreich den nicht einfach mal vorklopfen?

Und natürlich hält Trapp auch wieder alles… Immer gegen uns gibt jeder 180%… Egal, ob man absteigt oder nicht, Hauptsache die Bayern ärgern

3 „Gefällt mir“

Trapp haben wir jetzt auch allmählich warmgeschossen. Hinspiel-Vibes.

4 „Gefällt mir“

Der ist nicht schlecht, der ist eine tickende Gegentorbombe

1 „Gefällt mir“

Das is halt mittlerweile 1:1 das Hinspiel. Trapp hält alles, wir vergeben kläglich, fehlt nur noch der Treffer von Kostic…

3 „Gefällt mir“

Was hat Sabitzer eigentlich gegen uns?

Wie spielen jetzt seit Wochen schlechten Fussball. Das letzte Mal, dass ein Trainer das so lange bieten durfe, war die Zeit unter Kovac. Nur hat man sich dieses Mal anders verzockt. Damals musste man die Notlösung wählen, weil man sich nicht einigen konnte. Dieses Mal hat man den CL-Trainer vergrault und dann 25 Mios ausgegeben.

Sabitzer war der Wunschspieler von Nagelsmann.

Noch mal zur Erinnerung an alle, die wollen, dass der Trainer mehr zu sagen hat bei Transfers.

3 „Gefällt mir“

Gibt es denn irgendjemanden, der diesen Leistungseinbruch vorausgesagt hat? Also dass Sabitzer so komplett untergehen wird?

Edit:

Leeeeerooooooooy!

1 „Gefällt mir“

Kaum ist Sabitzer runter…
Geiler Pass von Kimmich

2 „Gefällt mir“

Endlich! Jetzt aber kräftig durchatmen.

Zum Glück hat er was zu sagen bei Einwechslungen.

1 „Gefällt mir“

Bei Upamecano geht auch jeder lange Ball verloren. Als 6er würde ich jetzt bei so einem Ball sofort in die Rückwärtsbewegung gehen.

Schon zwei glasklare Ecken für uns, die nicht gegeben wurden

1 „Gefällt mir“

(RB) Sabitzer hat grundsätzlich ein Fähigkeitenpaket dass Bayern eigentlich gerade extrem gut täte. Das macht es eigentlich noch bitterer dass er neben Sarr das grösste inkompatible Teil ist

Jetzt aber bitte mal 20 Minuten defensiv aufpassen

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass Upamecano heute unser bester Verteidiger ist. Muss man auch mal sagen.

Die Messlatte ist allerdings nicht sehr hoch …

3 „Gefällt mir“

Brazzo gibt Roca Anweisungen: „zeig der Welt, dass du 9 Mio wert bist“

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch sein Kernaufgabengebiet. Und Sane einwechseln ist jetzt echt nicht die große Trainerkunst…

Schon geil, wenn man so eine Waffe in der Hinterhand hat.

1 „Gefällt mir“

Von Coman kann mir in der zweiten Hz. leider zu wenig :frowning:

Das ist jetzt zwar so typisches „Fettsack auf der Couch“ Gequatsche von mir aber gefühlt treffen wir zu oft die falschen Entscheidungen vor dem Tor. Abschluss, wenn ein anderer besser steht, Abspielen, wenn der andere schlechter steht. Aber das is natürlich im Nachhinein immer einfach zu sagen, ich weiß

Edit:

Upa macht das heute defensiv echt gut, muss man einfach auch mal sagen

5 „Gefällt mir“