[26.02.22 - BL] FC Bayern - Union Berlin

Abwarten, Leverkusen hat ausgeglichen :upside_down_face:

Stanisic statt Cancelo? War ja nicht zu erwarten.
Und Cancelo scheint vom Regen in die Traufe gekommen zu sein. :laughing:

Mit nem locker flockeren 5:0 zurück an die Tabellenspitze.

AUF GEHT’S IHR ROTEN!

4 „Gefällt mir“

Deinen Optimismus muss ich mir noch antrinken

EDIT:

Schneefall… Hoffentlich nicht sooo viel, das wäre für unser Spiel ja nicht das allerbeste

Wat? Für die Schönwetterfußballer aus Preußen ist das der Super-GAU- Alpengestählte Bayern trumpfen groß auf.

Ich erinnere da an das Spiel gegen Bielefeld als diese bei so nem Wetterchen flott 2:0 in München in Führung gingen

Bin mal gespannt, wie Coman mit dem Rasen klarkommt. Zum Haken schlagen eher ungeeignet.

Artikkel ist schon etwas älter, aber ich denke man kann erkennen das Schnee uns nicht liegt

Vielleicht kann Stanisic nicht nur super Einwürfe sondern kann auch ganz toll Schnee schippen

Aaahhhh, man, sowas muss halt einfach drin sein! Müller ey!!!

Wie kann er den nicht machen?

Die Chance von Müller zählt ja noch nicht mal als Torchance

Bei Schnee spüre ich auch eher Holstein-Kiel-Vibes… zum Glück hats aufgehört

Auch ein Form von Heimvorteil wenn man die Rasenheizung nur in der Hälfte von Union anschaltet

3 „Gefällt mir“

Also Chancenverwertung nach wie vor mies, aber das sieht nicht aus wie 2. gegen 3. Bisher solide Vorstellung von uns.

Wenn Union hier trotzdem in Führung geht, kann man sich von der soliden Vorstellung mal wieder ein Eis backen

Das war noch nie anders, für keine Mannschaft der Welt.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber normalerweise vermittelt diese Überlegenheit dass ein Tor in der Luft liegt. Leider lässt sich dieses Tor zur Zeit nicht konsequent verorten

Jaaaaaa!!!

Hochverdient bisher, sehr schön

4 „Gefällt mir“

JAWOLL!!!

Soooo dermaßen verdient. Aber es hat auch wieder Glück gebraucht, dass Becker ihn durchlässt.

2 „Gefällt mir“