[25] Thomas Müller - LZ 2025

Ich kann mich den Worten von Zverev voll anschließen:
"Bayern-Fan Alexander Zverev hält wenig vom Abschied von Vereinslegende Thomas Müller. Deutschlands bester Tennisspieler sagte im Interview mit dem TV-Sender Sky: „Bei Thomas Müller bin ich enttäuscht von den Bayern, muss ich ganz ehrlich sagen.“ Dann wurde er noch deutlicher: „Das finde ich komplett idiotisch, weil er ist bei dem Verein über 20 Jahre und liefert auch noch eigentlich ganz gut“, so Zverev.
Müller habe bereits gesagt, dass auch wenig Spielzeit kein Problem für ihn sei. „Wenn der Kollege halt noch ein, zwei Jahre dabei sein möchte mit der Mannschaft – er hat auch gesagt, dass das Geld jetzt nicht so ein Riesen-Thema mehr war – dann soll er dabei sein, mit der Mannschaft“, so Zverevs Meinung. „Ich finde, das ist, als Bayern-Fan, idiotisch, ihn nicht mehr dabei haben zu wollen. Das finde ich schwach von Bayern“
Übrigens: Luka Modric wird dieses Jahr 40 und hat bei Real auch wieder 77 min. gespielt. Ich glaube Müller könnte so was auch noch liefern.
Oder um es analog zu Pep zu sagen: Mia san Mia oder nix .

10 „Gefällt mir“