klar ist es schön zu sehen, dass es nun gegen Mainz geklappt hat. Hat mich auch gestern gefreut. Wolfsburg glaube ich wird anders verteidigen als Mainz gestern. Für mich ist die erste Variante Müller oder Musiala und nicht beide zusammen. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und Sichtweisen zur Zusammenstellung der Startelf.
genau, ich will beide weil Müller Partner zum Kombinieren braucht.
Achse Müller-Musiala. Läuft mit den beiden auch nicht schlecht.
Nun ja… unseren Traumfußball der Hinrunde haben wir gezeigt, während Müller verletzt war.
Ja, die „Traumphase“ in der Hinrunde sollte von diversen Taktik-Analysten mal genauer unter die Lupe genommen werden. Ich als Taktik-Legastheniker kann das leider nicht leisten.
Mein Statement ist jetzt frei von jeder Ironie. Würde mich wirklich interessieren.
Hat er das so auch den Trainer gesagt?
Gehts wieder nicht ohne Trainer-Bashing?
Müller mal wieder mit einem Top Auftritt vor den Mikrofonen
Würdiger Nachfolger von „We have a big breast“.
Ohne Müller gehts (noch) nicht
Schön dass das inzwischen jeder eingesehen hat
DBW ist noch nicht überzeugt
Deine (ewigen) Spitze(n) in Richtung JN kannst du dir mMn aber sparen.
Einige Trainer, Kommentatoren etcetcetc sollten sich das immer wieder vor Augen führen, bevor sie das nächste mal abfällig über Müller reden.
Sagen die Zahlen irgendwas über seine aktuelle Leistungsfähigkeit?
Die Leistung von Müller ist absoluter Hammer. Hängt aber auch damit zusammen dass Müller in den besten Mannschaften der Bayern und zur besten Zeit bei Bayern gespielt hat. Wenn man Müller mit Zidane oder Kaka austauschen würde hätten die ähnliche Werte.
Oder die besten Mannschaften der Bayern und die beste Zeit bei Bayern liegen damit zusammen, dass Müller spielt.
Nichts gegen Müllers Verdienste: ich mag den sehr, aber Quervergleiche mit der spanischen bzw. englischen ersten Liga sind für mich schon deshalb nicht so ganz aussagekräftig, weil beide anspruchsvoller sind. Gerrad und Zidane würde ich auch auf etwas anderen, mehr zentralen Positionen verorten und nicht ganz so offensiv wie Müller. Dass seine Werte beeindruckend sind, soll davon nicht geschmälert werden.
die spanische Liga ist anspruchsvoller als die Bundesliga???
Ich verstehe, dass man da geteilter Ansicht sein kann, aber im oberen Tabellen-Segment ist sie das wohl, siehe auch das Abschneiden der spanischen Vereine in der EL und die UEFA-Rangliste. Eine Vergleichskategorie sind ja auch die errungenen Titel.