[25.08.24 - BL] VfL Wolfsburg - FC Bayern

Upa und Kim sollen ja die Besten bei uns sein.

Ich denke auch dass die Phase zwischen Minute 5 und 25 die beste war, davor und danach viel Körperlichkeit und Kampf dabei, was den Bayern schon zu schaffen gemacht hat.

dier in der verteidigung wär mir lieber

Also die Gelbe für Kane natürlich ein Witz, weil er ja nicht meckernd zum Schiri gelaufen ist, sondern maximal noch in der Aktion „Handspiel“ gerufen haben kann oder so. Da sofort Gelb zu zeigen ist im Quervergleich, was sonst so wieder gemeckert wurde an dem Spieltag, lächerlich. Ebenso natürlich das klare Foul an Musiala.

Bei der Handszene: Naja, „der Arm hat da nichts verloren“, „Ball geht in Richtung Tor, also Vereitelung einer Torchance“… da hätte sich Absicht hin, kurze Distanz her, schon ein Elfer begründen lassen.

Ansonsten solide Leistung vom FCB, Boey und Olise deuten an, was sie können, wenn auch noch zu viele Ballverluste bei Olise dabei sind.

Davies: Naja. Da würde ich ganz gerne Guerreiro mal sehen.

4 „Gefällt mir“

Der Torwart als Kapitän bestimmt ja einen Stellvertreter für die Gespräche mit dem Schiri.

1 „Gefällt mir“

Was soll VK tun??

• Kane auswechseln ehe noch ein Schmerzschrei als Verstoss gegen die Kapitänsregel geahndet wird
  • Palhinha für Pavlovic
  • Coman für Gnabry
  • Dier für Kim
  • Das n bei Bayern vom Trikot abkratzen, dann klappts auch mit dem Schiri
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Geht ja schon mal gut los… ausgerechnet Boey

1 „Gefällt mir“

wollen die mich eigentlich verarschen?

der Wolfsburger tritt uns doch in die Hacken!

4 „Gefällt mir“

Und nach der Pause gleich ein dummes Gegentor. Wie letzte Saison…

Lächerlicher Elferpfiff!

2 „Gefällt mir“

Da hätte er wegbleiben sollen. Ob Thiago Tomas daraus ein Tor macht, hätte ich erstmal sehen wollen.

1 „Gefällt mir“

Alles beim Alten. Absoluter Witzelfmeter, Erster Torschuss sofort drin

1 „Gefällt mir“

Er berührt ihn kaum, er muss nie fallen. Aber wenn er fällt ist es leider ein Elfmeter. Dumm

Genau wie letzte Saison.
Mir ist jetzt schon übel.
Hat jemand ein Rezept wie das abzustellen ist ? Ich pack das nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Er läuft ihm halt in die Hacken. Das ist dann auch unzweifelhaft ein Elfmeter.

1 „Gefällt mir“

Gnabry muss da in HZ1 eine Bude machen. Durch Abschluss oder Abspiel - egal. Dann ist da da schon der Deckel drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mit solchen Dingern viel besser leben, wenn wir halt aus unseren Chancen mehr machen würden…

Jetzt geht es wieder los mit der defensiven Schwimmerei bei uns

Kann es mir leider erst im Nachhinein anschauen. Wie macht sich Boey?

Bayern war zu offen hinten in HZ1. Ist zwar lustig, so hoch zu stehen, nutzt dir aber nichts, wenn du daraus keinen guten Vorsprung machst.

1 „Gefällt mir“

War eine positive Überraschung/Bereicherung. Sehr aktiv auf seiner Seite. Hat aber zu Beginn der zweiten Halbzeit jetzt einen dummen Elfmeter verursacht.

2 „Gefällt mir“

Großartig. Das Elend der 15 Minuten in der zweiten Halbzeit kehrt mit Macht zurück. Ich hab das Gefühl, ich bin beim Murmeltier.