Upa und Kim sollen ja die Besten bei uns sein.
Ich denke auch dass die Phase zwischen Minute 5 und 25 die beste war, davor und danach viel Körperlichkeit und Kampf dabei, was den Bayern schon zu schaffen gemacht hat.
Upa und Kim sollen ja die Besten bei uns sein.
Ich denke auch dass die Phase zwischen Minute 5 und 25 die beste war, davor und danach viel Körperlichkeit und Kampf dabei, was den Bayern schon zu schaffen gemacht hat.
dier in der verteidigung wär mir lieber
Also die Gelbe für Kane natürlich ein Witz, weil er ja nicht meckernd zum Schiri gelaufen ist, sondern maximal noch in der Aktion „Handspiel“ gerufen haben kann oder so. Da sofort Gelb zu zeigen ist im Quervergleich, was sonst so wieder gemeckert wurde an dem Spieltag, lächerlich. Ebenso natürlich das klare Foul an Musiala.
Bei der Handszene: Naja, „der Arm hat da nichts verloren“, „Ball geht in Richtung Tor, also Vereitelung einer Torchance“… da hätte sich Absicht hin, kurze Distanz her, schon ein Elfer begründen lassen.
Ansonsten solide Leistung vom FCB, Boey und Olise deuten an, was sie können, wenn auch noch zu viele Ballverluste bei Olise dabei sind.
Davies: Naja. Da würde ich ganz gerne Guerreiro mal sehen.
Der Torwart als Kapitän bestimmt ja einen Stellvertreter für die Gespräche mit dem Schiri.
Was soll VK tun??
Geht ja schon mal gut los… ausgerechnet Boey
wollen die mich eigentlich verarschen?
der Wolfsburger tritt uns doch in die Hacken!
Und nach der Pause gleich ein dummes Gegentor. Wie letzte Saison…
Lächerlicher Elferpfiff!
Da hätte er wegbleiben sollen. Ob Thiago Tomas daraus ein Tor macht, hätte ich erstmal sehen wollen.
Alles beim Alten. Absoluter Witzelfmeter, Erster Torschuss sofort drin
Er berührt ihn kaum, er muss nie fallen. Aber wenn er fällt ist es leider ein Elfmeter. Dumm
Genau wie letzte Saison.
Mir ist jetzt schon übel.
Hat jemand ein Rezept wie das abzustellen ist ? Ich pack das nicht mehr.
Er läuft ihm halt in die Hacken. Das ist dann auch unzweifelhaft ein Elfmeter.
Gnabry muss da in HZ1 eine Bude machen. Durch Abschluss oder Abspiel - egal. Dann ist da da schon der Deckel drauf.
Ich könnte mit solchen Dingern viel besser leben, wenn wir halt aus unseren Chancen mehr machen würden…
Jetzt geht es wieder los mit der defensiven Schwimmerei bei uns
Kann es mir leider erst im Nachhinein anschauen. Wie macht sich Boey?
Bayern war zu offen hinten in HZ1. Ist zwar lustig, so hoch zu stehen, nutzt dir aber nichts, wenn du daraus keinen guten Vorsprung machst.
War eine positive Überraschung/Bereicherung. Sehr aktiv auf seiner Seite. Hat aber zu Beginn der zweiten Halbzeit jetzt einen dummen Elfmeter verursacht.
Großartig. Das Elend der 15 Minuten in der zweiten Halbzeit kehrt mit Macht zurück. Ich hab das Gefühl, ich bin beim Murmeltier.