[25.01.25 BL] SC Freiburg - FC Bayern

Aus is!

Zwanzig zittrige Zeichen

4 „Gefällt mir“

Geil, Leipzig spielt 2:2

GEIL!!!

7 „Gefällt mir“

Aus aus Bayern ist Meister :grin:

4 „Gefällt mir“

Tolle Erlebnisse. Erster Trost für den Mittwoch.

1 „Gefällt mir“

Da spielt er wieder die technische Überlegenheit gekonnt aus !

2 „Gefällt mir“

Wichtiger Spieltag!!

Zweimal 2:2 ist genug - in Leipzig und Dortmund, versteht sich. :+1:

2 „Gefällt mir“

Sehr erfreulich, dass RasenBallsport noch nen Punkt erkämpft hat.
Dreckiger Arbeitssieg dank zweier Torwartfehler, muss auch mal drin sein!

Die Personalsituation ist zwar jetzt noch etwas schwierigier, aber der Kader ist ja stark genug.

3 „Gefällt mir“

Dreckiger Arbeitssieg in Freiburg mit dem Blick auf das Ergebnis von Leverkusen nimmt man natürlich gerne, aber warum es das Team durch Nachlässigkeiten und teilweise auftretende Passivität selbst so spannend, bleibt mir ein Rätsel.

1 „Gefällt mir“

Leverkusen sechs Punkte hinter Bayern - und sechs vor Frankfurt, die spielen morgen.
Möge der Kampf um Platz zwei spannend werden. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Für solche Siege gab es früher das Wort „glanzlos“. :slightly_smiling_face:
Aber nach Rotterdam natürlich eminent wichtig.
Wobei das Highlight aus Bayernsicht heute sowieso in Leipzig abgeliefert wurde.
Das ist schon mehr als ein kleiner Trost für Mittwoch.
Sechs Punkte Vorsprung, die klar bessere Tordifferenz. Da könnte man heute ein Fläschchen aufmachen.
:champagne:

3 „Gefällt mir“

Mhmmm, eigentlich Grund zur Freude der Spieltag.
Aber wir haben jetzt wieder pro Spiel einen Verletzten ? Ähnlich wie letztes Jahr.

Ich fühle mich trotz den Ergebnissen nicht gut.

Ein Torwart im Pleiten, Pech und Pannenmodus. Dazu trockenes Wetter. Aber so wirklich eine gut geölte Maschine ist das immer noch nicht

Das einzig gute heute war das Ergebnis, sowohl hier als auch bei Leipzig gegen Leverkusen.
Ansonsten war das ein Spiel, welches um Welten schlechter war als am Mittwoch gegen Rotterdam. Freiburg bekommet in den letzten Spielen gegen Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart jeweils mindestens 4 Tore und wir schaffen gerade so 0,5 xG zu generieren, wobei die Hälfte davon durch einen Torwartfehler zustande kommt.
Ich gehe lieber mit wehenden Fahnen wie gegen Rotterdam unter als so die Meisterschaft zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn heute wann Av gespielt? Konnte es nicht sehen und blicke nicht durch vor allem als G. Den Platz verlassen hat?

Na Stanisic rechts und Guerreiro auf links? Wie denn sonst?

2 „Gefällt mir“

Und wie Guerreiro raus ist? Kimmich wieder auf rechts und Stani auf links?

Wie bitte???

Natürlich war das keine Gala, aber wie oft hat Bayern genau solche Spiele in den vergangenen Spielzeiten noch aus der Hand gegeben und dadurch wertvolle Punkte verschenkt? Außerdem muss man auch immer den Spielverlauf betrachten. Bayern geht relativ früh mit 1:0 in Führung und hat es daher gar nicht nötig ins Risiko zu gehen. Das war, denke ich, von Kompany so gewollt, um nach den 3 Gegentoren von Rotterdam erstmal die Stabilität zu sichern und der Mannschaft wieder Sicherheit zu geben.

7 „Gefällt mir“

Ganz wichtiger 3er heute

3 „Gefällt mir“

Wir haben heute nur gewonnen , weil wir sowohl vorne als auch hinten Glück hatten. Ein Fehler in der Abwehr und es steht Unentschieden.
Ansonsten war das heute in weiten Teilen uninspiriert, behäbig, ungefährlich und einfach langsam.
Wenn man sich auf so einem Sieg ausruht folgen wir dem BVB in die Bedeutungslosigkeit, weil wir uns genauso wie der BVB darauf ausruhen nah am Titel dran gewesen zu sein.