[24.11.23 - BL] 1.FC Köln - FC Bayern

Boah, koennten schon so hoch fuehren hier. Mal mit 4 Toren Vorsprung in die Halbzeit gehen und dann Jugend forscht mit Kraetzig, Pavlovic, Tel waere doch mal was gewesen …

3 „Gefällt mir“

Immerhin sieht man heute mal n bisschen Fluidität und ganz gute Pässe in die Tiefe.

Unfassbar inkompetentes Ausspielen der erspielten Chancen, aber immerhin hat man welche.

Ich geh aus dem Spiel 10 Jahre älter raus, wenn das so weitergeht…

Köln stet krass offen und läuft völlig sinn- und planlos ins offene Messer. Aber Sané scheint Mitleid zu haben.

1 „Gefällt mir“

Es wird immer alberner… spielen Sane und Choupo für uns oder für Köln?

Nachtrag: ist das jetzt wirklich Absicht oder einfach pure Blödheit? Das ist doch nicht normal. Gleich schießt Köln einmal aufs Tor und es steht statt 0-5 1-1.

Glaube dass wäre aber eben Abseits gewesen

Hilfe, Leroy… es müsste wirklich schon 4:0 stehen…

Kaum zu glauben……

Konterfussball in Perfektion??? Dann stünde es 3:0

Die Pässe von Kane sind absolut krank. Mensch King, was war das denn???

Die sind vollkommen wahnsinnig.

Wechselt den Kane aus. Die haben es nicht verdient auf dem gleichen Platz mit dem zu stehen. WAS IST HIER LOS MAN?

Haben die Lack gesoffen? Rabatt im 10er Pack zum Black Friday?

Kane hat mindestens 3 100%er aufgelegt. Allein es hapert an Vollstreckern. Ich denke bald stehts 1:1

2 „Gefällt mir“

Voll der Rennball von Tuchel

1 „Gefällt mir“

Eine Offensiv spiel wie eine büttenrede, fehlt nur noch der Tusch :face_with_symbols_over_mouth:

Geiler Pass von Kainz.

Bayern zieht Konsequenzen … :wink:

Einer reicht offenbar nicht: FC Bayern holt zweiten Harry Kane (der-postillon.com)

2 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir vorhin bei den Monsterpässen von Kane gedacht. „Jetzt braucht es nur noch einen Kane, der die annimmt.“

Ich würde Gnabry bringen.

Und wir brauchen einfach ein neues Psychologenteam. Das ist nicht normal. Das ist auch keine spielerische Schwäche von denen. Die können es ja. Die haben nur keinen Fokus.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich könnte es sich so schön sein, wenn man sich nur über die vergebenen Chancen aufregen muss… Aber heute liegt es ja nicht mal am Torhüter, der die Partie seiner Karriere spielt sondern einfach an der eigenen Schludrigkeit, mit der man Köln hier absolut unnötig im Spiel hält.

2 „Gefällt mir“

Unfassbare Fehlentscheidung gerade.

Der war einen halben Meter nicht im Abseits.

Dieser Chancenwucher ist Wahnsinn!!!

Kane hätte die alle gemacht, aber DER muss ja die genialen Pässe spielen…

5 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären warum Kimmich Sané bei den Ecken assistiert??

3 „Gefällt mir“