Olise auf einer Stufe mit Sané? Aus meiner Sicht eine extreme und völlig unverständliche Fehleinschätzung.
Und Kane knapp unter Sané, finde ich auch nicht schlecht. Soweit weg von den gewohnt präzisen Analysen eines @Armaster .
Hab mich gestern gefragt, ob es da einschlägiger Rauchwaren und/oder Pilzgerichte bedurft hatte, um das Spiel gegen Lissabon durchzustehen. Ich hab’s nüchtern versucht - is mir auch nicht gut bekommen.
Aber Pilzzeit is eigentlich noch nicht…
Vielleicht isset aber auch die Glorifizierung der/des geliebten Ex in der Frische des Trennungsschmerzes. Is mir auch schon passiert. Auch nicht nur einmal…
Ich habe Sané vom Potenzial her so hoch gerankt. Also wenn er immer so spielen würde wie in der Hinrunde 2023 oder wie in der Hinrunde 2021. Wenn er das nicht tut, ist er natürlich nicht so gut.
Könnte Sane seine Stärken konstant zielgerichtet einsetzen, hätte man ihn trotz seiner Schwächen doch schon vor langer Zeit verlängert.
Hier riecht es allmählich nach Troll POTENTIELL wäre Harry Kane zumindest eine Zeit lang der erfolgreichste Torschütze der PL Geschichte gewesen und das als Spieler von Tottenham. LS ist kein 9er, das ist klar, aber ich habe nie auch nur annähernd äquivalente Leistungen dazu gesehen, auch nicht das Potenzial dazu, zumal das auch eigentlich irrelevant ist, wenn man nach fünf Jahren zwei gute Hinrunden vorzuweisen hat.
Sieg auf ganzer Linie! Zumindest an der Quotenfront.
„Schon im Vorfeld der Partie stand fest, dass Bayern München im Achtelfinale der Klub-WM steht. Der sportliche Wert des Spiels gegen Benfica Lissabon war also überschaubar, das hinderte viele Menschen aber nicht am Einschalten - im Gegenteil. 2,75 Millionen Menschen sahen in der ersten Halbzeit zu, während den zweiten 45 Minuten steigerte sich die Reichweite noch auf 3,32 Millionen. Damit war die Übertragung die bislang erfolgreichste des Turniers im Programm von Sat.1.“
Naja, Sané hat in den letzten Jahren immer 20 oder mehr Scorer in allen Spielen geschafft (außer vergangene Saison, da waren es nur 19 Scorer). Und dabei hat er nicht überperformt so wie z.B. Marmoush diese Saison sondern er hat sich seine Scorer erarbeitet und es war an den zu erwartenden Statistiken auch abzulesen. Viele Spieler sind in einer Saison gut und in der nächsten scheiße. Sané ist konstant. Deswegen ist Sané so wertvoll.
Ja, Sané ist nicht so schlecht, wie er von manchen gemacht wurde bzw. wird.
Aber so absolut überragend, wie Du ihn jetzt hier seit Wochen machst, ist er doch auch nicht.
Du redest grade von den vielen Scorern, die er ja so konstant abliefert.
Wie sieht das denn in der CL aus?
Diese Saison 1 Assist in 13 Spielen, Tore Fehlanzeige.
Seine Karriere in der Nationalmannschaft ist z.B. leider auch immer unter den Erwartungen geblieben.
Und wie erklärst Du dir dann, dass so ein Spieler mit 29 Jahren in die türkische Süperlig wechselt und nicht zu einem internationalen Top-Club, wenn er doch so fantastisch sein soll (hier bezieh ich mich z.B. auf deine Vergleiche mit Kane, Olise und Co.)…
Schwierig…
Das Argument der Scorer und Konstanz kann man leider wirklich nur auf die Bundesliga beziehen. International ist Sané da eher ein Schatten seiner Bundesligaform. Trotzdem ist Sané seit dem Champions League Sieg in der Saison 2019/2020, neben Lewandowski und Kane der einzige Spieler, der innerhalb einer Champions League Saison mehr als 10 Scorer geschafft hat (Saison 2021/22).
Dass Sané in die Türkei wechselt, liegt mMn unter anderem auch daran, dass Sané sich verponert hat und sich einen Berater an die Seite geholt hat, der hauptsächlich darauf schielt, dass er seinen Deal durchbringen kann und nicht unbedingt auf Klientenwünsche achtet.
Sofort einen Blankovertrag hinlegen und ihn die Zahl selbst eintragen lassen
Er wird zu Lebzeiten verkannt. Ging vielen Großen so. Erst kommende Generationen werden ihn zu würdigen wissen.
Ist als Scherz gemeint oder
Es fehlt echt ein „Lach“ Button- so wie das Herz !
Come on folks,
der Mann sitzt praktisch schon im Fieger. Ja, es war gefühlt mehr drin bei ihm; aber wer schafft es schon, voll sein Potenzial auszuschöpfen. Bei ihm lag es auch nicht an fehlender Einstellung, deshalb sollte es mit Häme und Spott dann auch mal gut sein.
Js, jetzt muss es auch mal gut sein. Ein Spieler mit riesen Potential. Erarbeitet sich ständig Chancen. Das allein ist schon ein wahnsinniges Qualitätsmerkmal. Aber die andere Seite der Medaille ist halt die, dass ein Weltklasse Spieler diese Top Chancen konsequenter nutzt. Und das ist Kopfsache, weniger eine Frage der Qualität. Ich hoffe, dass das in der Türkei besser wird. Alle Anlagen sind da. Was er nie hat vermissen lassen ist die richtige Einstellung. Auch wenn das gerne mal behauptet wird.
Mit Sicherheit nicht.
Der wird ähnlich wie Podolski in der Versenkung verschwinden. Und maximal als Maskottchen mit zur WM fahren - bei allem Respekt.
Aber wie ihr schreibt - sollte nun gut sein. Alles Gute und viel Spaß beim Betrachten des Kontostands.
Dann lass es doch auch gut sein. Bei einigen scheint der Frust sehr tief zu sitzen.
Ich hoffe, Sane pausiert, um nicht schon bei seinem Start bei Gala den Ruf eines Chancentodes zu haben
Gegen Hatayspor wird er schon den Hattrick schaffen