[24.06.2025 - Klub-WM] Benfica Lissabon - FC Bayern

Ist wie der neue jurassic Park Film:

Man weiß genau, was man bekommt.

Immer mal ein neuer Dino, aber am Ende rennen alle planlos durch den Wald !

:wink::wink:

5 „Gefällt mir“

Beim nächsten Spiel probiere ich mal dazn - das war wirklich schlimm bei sat 1

2 „Gefällt mir“

Eben, andere Spieler/Stürmer versemmeln auch am Stück Chancen, aber sie kreiiren selber wenig (außer Olise, er istda auch sehr gut). Sané kreiirt wenigstens auch viel und ist daher unser bester Stürmer.

Chancenverwertung hin und her. Das 1:0 kassiert man halt billig.

1 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen immer 110 %

@vati - watt würde ich ohne Dich machen! LoL in Bremen - und das mit echt schlechter FussballLaune

1 „Gefällt mir“

Unglaublich. So eine Chance wegzuschmeißen. Der zweite Anzug passt einfach nicht. Und Boey……
Puh jetzt wird es richtig hart.

1 „Gefällt mir“

wie bereits schon erwähnt war die 2.hz so wie man es gewohnt war, hohes pressing und gute kombinationen. dann hatten wir auch mal wieder hochkarätige chancen, die man mal wieder leichtfertig vergab (oder wegen unvermögens).
Guerreiro und müllers zeit sind abgelaufen. das merkt man von spiel zu spiel.
jetzt gegen flamengi gibts samba de luxe. ohne gueirreiro und müller. mit coman kane und olise vorne.
das spiel heute hätte man nicht verlieren müssen. rotation ok aber, aber heute war es schon zu viel nach meinem geschmack.

1 „Gefällt mir“

wie viel chancen hat sane versemmelt?

Vor Lisse und Kane?
wundert sich ein Kerl in Bremen

2 „Gefällt mir“

Wie schätzt du Flamengo ein?

1 „Gefällt mir“

Dann war ja Robben außerirdisch- der hat die Bude nicht nur gemacht, sondern auch noch durch dribblings oft selbst erspielt.

Ich würde wetten, das das auch andere hinbekommen da hinzulaufen, wo sane heute stand. Ich sehe da keine außergewöhnliche Qualität bei LS.

Und ein Profi darf dann auch irgendwann mal treffen.

Aber egal, das Kapitel ist beendet. Manche trauern, andere hoffen auf frischen Wind.

1 „Gefällt mir“

Tja. Dafür hat man gesehen, wen der FCB alles nicht mehr braucht…

4 „Gefällt mir“

Schade, die zweite Hälfte hat mich doch einigermaßen versöhnt. Man hätte das Remis und den Gruppensieg locker verdient gehabt.
Aber in den paar entscheidenden Momenten war Benfica einfach effektiver. Oder auch nur glücklicher.
Was das jetzt für den weiteren Turnierverlauf bedeutet wird man sehen. Natürlich wird man da ggf. einiges auf den Zettel von Kompany schreiben.
Eine Erkenntnis, nicht überraschend: B-Elf ist nicht A-Elf.
Und Leroy Sane hat heute mal wieder belegt, warum ich seinen Abschied völlig emotionslos sehe.
Er erinnert eben sehr oft an einen anderen Großen:

From 'Good Stuff' to 'Good Grief!': We Ranked all the ...

9 „Gefällt mir“

Olise ist auf einer Stufe, Kane leicht dahinter.

Ja so wirkts.

Am liebsten würde ich was von Umbruch schreiben, aber naja. Schauen wir mal Ende August.

1 „Gefällt mir“

Phew. Da war die Nachtschicht gegen Boca ergiebiger als die Nummer. Wir vermasseln es uns mal wieder nach so richtig schön selber:

• 2 Mio Siegprämie hergeschenkt
  • Wenn wir Flamengo schlagen ein hübsches High-Noon Viertelfinale gegen vermutlich PSG eingebrockt.

Gut, danach ist dann Urlaub.

3 „Gefällt mir“

Ist Gala dann LS‘s peter Griffin?

1 „Gefällt mir“

Das ist leider kompletter Bullshit, sorry!

5 „Gefällt mir“

Tja, wenn es Leroy’s Ziel war, uns heute zu zeigen, warum ihn nicht vermissen sollen, dann hat er das zu 100% erreicht …

Und es bleibt ein Mysterium, warum gegen Bayern immer die Torhüter der anderen über sich hinauswachsen müssen - kann da nicht mal einer wenigstens ein bisschen zögerlich rauskommen??

5 „Gefällt mir“