Lothar Matthäus zeigt Vorbildcharakter für den Bundeskanzler. Wenige Tage nach Skiunfall und anschließender OP bereits wieder auf Arbeit.
Karl war offensichtlich nicht krank sondern hatte einen Schlag abbekommen.
Goretzka in der Startelf ![]()
15:30, haben wir in der Hinrunde 15 Minuten verpennt, im neuen Jahr die ganze 1 Hälfte,
hoffentlich wird das heute ne Ausnahme,
…….vielleicht gibt er ja den RV.
Im Hinspiel wurde doch eher die Schlussphase verpennt:
3:2 nach 3:0…
ich meine den allgemeinen Trend aller Spiele am Nachmittag und halt das wir im neuen Jahr erst nach der 1 Hälfte anfangen offensiv zu arbeiten
King Harry heute erstmals Kapitän, oder?
Auf geht’s Jungs! ![]()
Wer ist der Experte bei Sky?
War er das nicht bereits auch gegen Heidenheim?
Edit: Habe nachgeschaut und Kane war Kapitän gegen Heidenheim.
Antonio di Salvo
20 Zeichen
von Beginn im Spiel, können sie net, ging nur gegen Leverkusen den HSV, und Paris
Wie immer gilt:
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen.
![]()
Außerdem ist Vati da, kann gar nix passieren ![]()
klar, aber wenns nicht bald wieder anfängt, wirds wenns wirklich wichtig wird , schwer, ab der KO Phase darf man sich so etwas eigentlich nicht erlauben, was aber gegen starke Gegner aber erst recht vorkommen kann,
so passiert es bei allem Respekt gegen Mittelklasse und Abstiegskampf
Finde di Salvo echt angenehm bisher… Ganz im Gegensatz zum Kommentator, dessen Namen nicht genannt werden darf ![]()
bin vlt zu kritisch aber jeder Gegner war bisher dieses Jahr in der 1 Hälfte besser, ich verstehe es halt net,
reagiert man nicht drauf wie das sich durchzieht, macht einem mehr Gedanken als das Thema mit den Standards
wenn mal das Tor fällt, is hoffentlich die Schleuse offen
Die Standards ![]()
Ito mit dem 1:0
Er, di Salvo, hat aber auch die ganzen Standard Phrasen drauf… ich würde sagen: unauffällig
Ito! Wir schön.
Vati wirkt. ![]()