[24.01.23 - BL] FC Bayern - 1. FC Köln

Müller mit der besten Chance des Spiels.

Du schaust aber schon gerade?!?

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder eine spannende Meisterschaft!

Was für Erwartungen hat man an TEL wenn man ihn 9 Minuten vor dem Ende einwechselt???

„Zeig der Welt, dass Du besser als Messi bist“

3 „Gefällt mir“

Coman wechselt die Seite…. 0.000001% von was soll Nagelsmann tun (der Konzentrationsfehler) wurden umgesetzt

Besser als Skhiri würde mir heute reichen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn noch 20 Minuten zu gehen sind…
So erschließt sich mir der Sinn nicht wenn man schon seit Minute 4 hinten liegt

Mir auch nicht. Nagelsmann scheint mit ihm nicht zufrieden zu sein. Dabei spielt er seit seiner Einwechslung ja echt gut.

Ganz ehrlich, will Sane noch zur Winterpause verkauft werden? So eine Bocklosigkeit habe ich lange nicht mehr erlebt.

Er spielt IMMER gut nach seiner Einwechselung. Sind halt immer nur so 10 Minuten die er spielen darf :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die spinnen doch alle

Der Junge hat nicht nur richtige cojones, Sondern scheint auch ein echter guter Typ zu sein.

Eigentlich müssten die Spieler nach solchen Spielen die Karten der Zuschauer aus der eigenen Tasche rückerstatten.

1 „Gefällt mir“

Gleich im Anschluss öffentliches Training In der Arena ….

Und dann das ……das Ding war mal geil

2 „Gefällt mir“

77% Ballbesitz und es kommt so gut wie gar nichts zwingendes bei rum…

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Gegen Gladbach hatte der Gegner wenigstens noch nen Hexer im Tor.

Köln verteidigt mit Mann und Maus und das reicht gegen uns, auch weil wir wieder viel zu unpräzise spielen und gefühlt jede Entscheidung falsch treffen.

Ach leck mich doch und jetzt ballert Kimmich den ins Gebälk

2 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaalter… das ganze Spiel nur Grütze von ihm und dann sowas :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Hoffentlich ist Kimmich jetzt back nach so einem Ding

MEINE FRESSE ALTER!

Josh <3

2 „Gefällt mir“

Trotz dem hoffen auf weitere solche Sonntagsschüsse und der Erwartung von sanften Anpassungen bei der Startelf, fehlt mir dennoch die Phantasie wie das am Wochenende was gegen die Eintracht werden soll

7 „Gefällt mir“