Oder wie gegen Bremen daheim in den letzten Jahren, Sonntag nicht mitgerechnet
Vielleicht gibt Dier heute sein Debüt, evtl als AV
Machtdemonstration? Wäre schön…
ich zitiere aber mal Lieber „den Alten“ aus Das Boot:
Nicht vor der Kirchweih jubeln…
…und lasse mich gern positiv überraschen
Ach was … heut’ steppt der Bär im Kettenhemd!
Heute sind 3 Punkte Pflicht. Egal wie die zustande kommen. Und wenn die noch beschissener spielen als gegen Bremen, hauptsache ein Sieg.
Ohje…Das letzte Mal hat Dier im Jahre 2015 als Außenverteidiger gespielt.
Das wird hoffentlich nicht passieren…
So viel Phantasie hab ich nicht.
Da mittlerweile auch der Allerletzte beim FCB den Ernst der Situation erkannt haben dürfte, gehe ich heute von einem überzeugenden und hohen Sieg aus.
https://twitter.com/FCBayern/status/1750221060669141328?t=RBW-bIhho9o3OcxCyIysbg&s=19
Guerrero auf Links, Davies raus und Goretzka in die Mitte. Ansonsten alles gleich.
Das hat nix mit Bremen zu tun . schon gegen Hoffenheim waren zwei Tage vor dem Spiel auf dem Zweitmarkt noch circa 2000 Karten zu haben. Ich befürchte, die Zeiten, in denen die Allianz Arena dauerhaft ausverkauft ist, neigen sich dem Ende zu. Das hat sicher etwas mit der Dominanz der letzten Jahre, aber auch mit den Preisen zu tun. Wenn wir zu zweit zum Fußball gehen sind mit Verpflegung, Tickets, Transfer 250-300 € weg.
Ob so was erlaubt ist? Wahrscheinlich werden Union eh die Punkte abgezogen.
𝗕𝗮𝘆𝗲𝗿𝗻 𝗫𝗜 𝗮𝗴𝗮𝗶𝗻𝘀𝘁 𝗨𝗻𝗶𝗼𝗻 𝗕𝗲𝗿𝗹𝗶𝗻
Neuer © -
Laimer, Upamecano, de Ligt, Guerreiro -
Kimmich, Goretzka -
Coman, Musiala, Sané -
Kane
Bayern subs:
Ulreich - Choupo-Moting, Dier, Davies, Müller, Zvonarek, Tel, Krätzig, Pavlović
Schade für Tel….und wie erwartet Kimretzka im Zentrum.
Bitte dann aber Tel von der Bank mit mehr als 20 Minuten!!!
Hatte ja gehofft,dass nen paar mehr Spieler mal nen Denkzettel kriegen. Aber irgendwie kein Wunder,wenn viele sich so hängen lassen,wenn sie eh wissen,dass sie beim nächsten Mal wieder in der Startelf sind.
Gab es schon einige Male:
Yippie…ich hatte recht und Guerrero spielt auf links … Eigenlob stinkt und ich stinke gerade gewaltig
Ich hab mich getäuscht und Davies spielt nicht, also Asche auf mein Haupt
Asche stinkt wenigstens nicht so
Null komma null Leistungsprinzip in dieser Aufstellung