ich hatte dran gedacht, das nur in Anführungszeichen zu setzen.
Das schlimme ist dass das ja absehbar war oder zumindest wahrscheinlich dass Bayern evtl. ne Nummer zu groß ist… trotzdem haben wir 30-35 Mio ausgegeben…weil man Stanisic an den dt. Meister verliehen hat…
Und ob stani das doppelte im Jahr wert ist? Bisher auch nein.
Absolut bitter das alles.
Ich finde schon. Klar war lange verletzt, aber mit Stani auf dem Platz muss man nicht damit rechnen, dass jederzeit ein kapitaler Bock passiert der zu einem Gegentor führt. Aber ich bin eh Stani Fan.
Ich auch - ich finde ja alles besser, als das vermeintlich etablierte
Aber dennoch zucke ich bei den Summen noch immer zusammen.
Jetzt, im Nachhinein, fand ich Mazraoui deutlich stärker als Boey.
Aber gut, vielleicht fängt er sich auch noch.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben
Kann man in diesem Sinne im Grunde nur sagen „Abwarten und Tee trinken“?
Normal sollte langfristig sein Potential als RV klar höher sein als das von Laimer, solange der dort aber glänzt und Boey außer Form wird sich das aber kaum zeigen können - und das gilt natürlich auch für einen Verkauf, da bekommste aktuell für ihn natürlich eh so gut wie nie nix und Gehalt hat er auch eines der niedrigsten im Kader - 3 Mios im Jahr.
Da denke ich sitzt der gut auf der Bank und wartet auf seine Chance?
3 Mio. Euro kommt mir schon sehr gering vor…
Trotzdem würde ich ihn abgeben. Aznou kommt zurück, dann kann Stanišić wieder auf rechts spielen. Mit Laimer hat man einen guten Backup-Spieler…
Aznou ist 18 Jahre alt, er hat jetzt einige Profispiele gemacht, ob das mal ein Bundesligaspieler wird, keine Ahnung.
Da wird’s bestimmt auf eine weitere Leihe hinauslaufen.
I agree, for me Aznou is talented but won’t play LB regularly for Bayern next season
Laimer is one of my favourite players and pretty much should always play,
For me we need a LB and maybe a CB, depending on how we look fitness wise after the WCC
Zaragoza verdient ähnlich viel bei uns, davor dagegen ne halbe Mio im Jahr - das ist alles sehr relativ.
Und das mit Abgeben halt alles eine Frage des Preises - für 20 Mios gerne, für die aktuell wohl realistischeren 10 Mios wohl kaum…
Anfang der Saison bietet sich die Möglichkeit ihn zu testen. Davies wird noch nicht zur Verfügung stehen und wenn es nicht klappt… Guerreiro steht bereit…
Er wurde überteuert eingekauft (und m. E. Auch unnötig). Wenn jemand 15 Mio. Euro zahlt → sofort abgeben!
Und wenn du kein Glück hast, kommt gerne auch noch Pech dazu.
"Als Boey gerade aus dem rechten Fenster in eine Kamera schaut, sieht man eine Hand flink durch das Dachfenster kommen. Ohne dass Boey groß reagieren kann, greift die Hand nach dem schwarzen Cappy des Außenverteidigers.
Anzeige Die faszinierende Inselwelt Mitteldalmatiens entdecken
In der nächsten Sequenz sieht man Boeys erschrockenes Gesicht und einen Mann in einem weißen Shirt, wie er schnellen Schrittes die Szenerie verlässt – mit dem Cappy. Danach endet das Video. Boey reagierte inzwischen bei X, schrieb: „Komm, gib mir die Mütze zurück, mein Junge.“
Ein echtes „Cappy Drama“
Man könnte meinen wir wären schon im Sommerloch…
Eine Geschichte ohne Cappy End.
Es hieß mal, das es Interesse von Galatasaray gäbe- ihn wieder zurück zu holen- allerdings wäre das Gehalt ( wieder ?) das Problem…
Ein Video dazu. Wirkt allgemein nicht ganz glücklich mit der Situation.