[23] Sacha Boey - LZ 2028

In Frankreich spielen halt viel mehr Spieler mit afrikanischen Wurzeln und mehr Physis.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht überträgt er auch seine spärlichen Bayernerfahrungen fälschlicherweise auf die ganze BL.
Er spricht hier von den gegnerischen AV. Die kommen gegen Bayern tatsächlich recht selten dazu ihren gegnerischen Widerpart auf dem ganzen Spielfeld zu bekämpfen. Die meisten sind in den meisten Spielen doch heilfroh, wenn sie es hinten halbwegs dicht halten können.
Mag sein, dass das einem Boey dann auf den ersten Blick fast schon gemütlich anmutet.

2 „Gefällt mir“

Er hat schon einige Spiele von der Ersatzbank aus und die, in denen er nicht im Kader war, vor dem Fernseher verfolgen können. Das heißt, er kann sich ein ähnliches Bild von der Bundesliga machen wie der durchschnittliche Fan :wink: Plus die Analysen in den Teambesprechungen, die uns verborgen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s pikant. Es gibt Hosengeheimnisse. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

Im Gegensatz zu seinem Landsmann und Kollegen Olise scheint Boey dann doch ziemlich mitteilungsbedürftig zu sein. Wäre schön, wenn die Leistungen dazu auch Anlass geben.

4 „Gefällt mir“

https://x.com/iMiaSanMia_GER/status/1863846888140607887

"Bembi Vungbote, Berater von Sacha Boey, über Gerüchte mit anderen Klubs für Januar: “Sacha Boey ist sehr glücklich bei Bayern. Er liebt den Klub und der Trainer vertraut ihm. Sein Ziel ist es, alles mit Bayern zu gewinnen.”

Ich hoffe sehr, er erreicht seine Ziele. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

kaum gesund schon wieder verletzt. es ist nicht zu fassen.

Kann seinen Spind gleich in die medizinische Abteilung stellen. Wenigstens verdient er nur 3 Millionen.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar.

:flushed::thinking::woozy_face::flushed::cry::rage::face_with_symbols_over_mouth:

Zunächst einmal tut mir der Junge einfach leid.

10 „Gefällt mir“

Scheint schon nicht super-stabil zu sein. Mir tut der Kerl auch Leid.

3 „Gefällt mir“

Neben einem schönen Video von seinem CL-Spiel gegen uns in Istanbul, war seine Verletzungshistorie mit das erste was ich mir angeschaut habe, als Boey zu uns bekannt wurde :laughing: Quasi mit Ankündigung.

1 „Gefällt mir“

So depressing, at least Laimer is fit and maybe Stanisich from the bench. Also Kimmich in an emergency.
We so need this winter break :heart:

1 „Gefällt mir“

Maybe Laimer isn’t fit. We will see

Konrad Laimer did not complete the entire session today. He went to Vincent Kompany after 50 minutes, signalled slight muscle problems and went into the dressing room [@BILD]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1869027689652539853?t=CP9xowLXimBDtFaHYYMRdA&s=19

1 „Gefällt mir“

Dann also… Guerreiro rechts und Aznou links? Was soll schon schiefgehen. :smiley:

This injury curse is terrifying. I think Laimer will be okay, but if not then Kimmich or Stanisich for me.
I also think Davies will play on the left.
I don’t think Aznou is ready to start as a defender against a top team like Leipzig.
I await the PK and team sheets with fear and trepidation :scream:
But I predict this team so far
Peretz Laimer Kim Upamecano Davies Kimmich Pavlovic Olise Musiala Sane Kane
Bench including Goretzka Stanisich Dier Guerreiro Tel Muller
Hopefully good enough to win

1 „Gefällt mir“

https://x.com/FCBayern/status/1881346817167880455

„Gute Nachrichten! Sacha #Boey hat heute wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert.“

Ja, gute Nachrichten. Habe ich nur leider schon allzu oft gelesen.

6 „Gefällt mir“

Wir sollten jegliches Interesse an Boey wirklich sehr ernst nehmen.

7 „Gefällt mir“

Normalerweise bezahlen die Türken kaum Ablöse.
Die würden den gerne leihen. Aber ob eine Leihe in der Türkei den MW von Boey positiv beeinflusst?

Ich hoffe auf einen PL Aufsteiger. mehr als die Hälfte der 30 Mio. wird aber wohl nicht möglich sein.

Angeblich verdient Boey nur 3 Mio. jährlich. Damit wäre ein Transfer weitaus wahrscheinlicher als bei einem Spieler mit einem viel höheren Gehalt.

2 „Gefällt mir“

ich weiß, die Sicht ist richtig. Ich weiß auch, Boey kann weder dafür was noch für seine Verletzungen. Aber „nur 3 Mio“, das muss man sich als Normal/Gutverdiener bei dem Leistungsnachweis echt immer mal wieder vor Augen führen. 3 Mio. Jahresgehalt. Durchschnittskicker. Irrsinn.

3 „Gefällt mir“