Er hat ziemlich eingerückt gespielt und Müller hat die Breite gegeben. Ich fand, dass man nach dem Einsatz noch nicht so viel über ihn sagen kann.
Ich glaube, da sind wir uns auf jeden Fall alle einig . Er wird noch seine Chancen kriegen. Allerdings muss ich als einer der Hauptkritiker von Mazraoui sagen, dass dieser das gar nicht so schlecht in der Offensive gemacht hat. Aber defensiv war das nicht dolle.
Erklärt vielleicht auch zum Teil, warum er mit 23 „nur“ in der Türkei spielte.
Auch die EM hat er durchaus im Blick.
Bleibt zu hoffen, dass Davies bald zurückkommt und Mazraoui sich nicht verletzt. Ist aber fast schon unheimlich mit den vielen Verletzungen.
Man beachte:
„Der Winter-Neuzugang hat sich einen großen Faserriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen.“
War doch abzusehen… Bei Gala 3 Jahre lang ohne Muskelverletzung.
Zwei Wochen Training unter TT und schon akklimatisiert ;-p
Ist doch langsam ein Witz mit den Verletzungen!!
Diese gefühlt extreme Verletzungsanfälligkeit, ist nicht mehr normal. Wenn ich mich recht erinnere, war das unter Pep auch so, oder?
Da passt doch etwas nicht.
Auch damals unter Pep wurde der Hybridrasen des Todes verlegt.
Wo hat Eberl das gesagt? Habe ich noch garnicht mitbekommen, das sind ja gute Vorzeichen…Auch toll für den Spieler…
Es gibt da keinen O-Ton, das hat der kicker geschrieben.
Genau, der Kicker beruft sich auf Quellen, wonach Eberl das geasagt hätte. Es ist bis jetzt unwidersprochen geblieben .
Läuft ja super. Selbst wenn er dieser Meinung ist, warum berichtet das der kicker?
Ich möchte nicht ausschließen, dass das von Eberl lanciert wurde. Wenn nicht, müsste er in den nächsten Tagen dazu Stellung beziehen.
Also wenn das so weiterläuft, wird sich das Binnenklima aber m.M. nicht verbessern.
Richtig. Ich glaube auch nicht, dass Eberl daran gelegen ist. Für eine Aufräumaktion brauchst Du auch eher wechselwillige Spieler. Mal schauen, welche „Gerüchte“ um Eberls Einstellung zu weiteren Spielern demnächst noch so auftauchen…
Freud und Eberl ist ja auch irgendwie einer zuviel egal wie man die Aufgaben aufgeteilt hat… zumindest wäre ich nicht begeistert als Freund und Eberl macht jetzt halt klar dass er das eine oder andere nicht gemacht hätte…
Waren ja auch Panikaktionen im Winter…Dier wirtschaftlich vertretbar mit wenig Risiko…Boey nicht
Wenn wir Boey jetzt im Sommer wieder für 10 Mio verkaufen, also zu Marktpreis, wird es aber selbst für den ehemaligen MSR Experten (wo ist er eigentlich jetzt, da alle seine Vorhersagen, vom „big serious guy“ Boehly über TT und unsere „adults“ ad absurdum geführt wurden?) schwer, da KEIN Verlustgeschäft draus zu machen.
Im Nachtreten große Klasse