[23] Sacha Boey - LZ 2028

https://fcbayern.com/de/news/2024/01/sacha-boey-absolviert-erstes-teamtraining-beim-fc-bayern

Irgendwie sehen alle Fotos von ihm wie perfekte Werbebilder aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lol, ich meinte doch nach Saudi-Arabien, siehe mein Mane Beispiel…

Also alles in Bezug auf „political correctness“ im grünen Bereich würde ich meinen - Geldgier (die für die Saudiliga sicherlich hilfreich) unterstellen ist ja passenderweise eh totaler Standard auf MSR und anscheinend auch ok…

Kam sympathisch rüber bei der PK. Scheint ein guter Charakter zu sein.

2 „Gefällt mir“

Erinnert fast an Lizarazu … vielleicht tauscht er die 23 noch gegen die 69 :upside_down_face:

(und ja, ich weiß, der „Bichente“ war Linksfuß …)

2 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2024/01/video-neue-teamkollegen-erstes-training-boeys-erster-tag-beim-fc-bayern

Nettes Video zum Trainingsauftakt von Boey.
Am Rande erwähnenswert, wie selbstverständlich Tel mittlerweile Deutsch spricht.

4 „Gefällt mir“

Da haben wir einen sehr zweikampfstarken Spieler verpflichtet- wen es interessiert sollte sich die gesamte Trainingseinheit ansehen.
Und: der Ball ist sein Freund

1 „Gefällt mir“

Ich bin einmal gespannt, wann und wie ihn Tuchel in die Mannschaft einbaut und auf wen er kurz- und mittelfristig setzt, da Mazraoui durch das Ausscheiden gestern auch sehr bald wieder zur Verfügung steht. Zumindest wieder etwas Licht am Ende des RV Tunnels, nachdem es letzte Woche noch sehr dunkel aussah.

1 „Gefällt mir“

Wie war sein erster Auftritt?

Er war eine halbe Stunde anwesend und hat keinen relevanten Fehler gemacht. Viel mehr kann man zunächst nicht sagen. Unauffällig.

Sehr engagiert, wollte sich zeigen. Dabei auch ein bisschen übereifrig. Die meiste Zeit als er drauf war haben wir geführt und waren schon mehr zurückhaltend. Deshalb hatte er auch offensiv weniger Gelegenheit aufzufallen.
Hat gezeigt, dass er ein sehr physischer Spieler ist.
Kann gerne wiederkommen.

5 „Gefällt mir“

Er hat ziemlich eingerückt gespielt und Müller hat die Breite gegeben. Ich fand, dass man nach dem Einsatz noch nicht so viel über ihn sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da sind wir uns auf jeden Fall alle einig :+1:t4: . Er wird noch seine Chancen kriegen. Allerdings muss ich als einer der Hauptkritiker von Mazraoui sagen, dass dieser das gar nicht so schlecht in der Offensive gemacht hat. Aber defensiv war das nicht dolle.

2 „Gefällt mir“

Erklärt vielleicht auch zum Teil, warum er mit 23 „nur“ in der Türkei spielte.

Auch die EM hat er durchaus im Blick.

1 „Gefällt mir“

Verletzt raus für ein paar Wochen…ist das noch zu fassen….

2 „Gefällt mir“

Bleibt zu hoffen, dass Davies bald zurückkommt und Mazraoui sich nicht verletzt. Ist aber fast schon unheimlich mit den vielen Verletzungen.

2 „Gefällt mir“

Man beachte:
„Der Winter-Neuzugang hat sich einen großen Faserriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen.“

1 „Gefällt mir“

War doch abzusehen… Bei Gala 3 Jahre lang ohne Muskelverletzung.
Zwei Wochen Training unter TT und schon akklimatisiert ;-p

2 „Gefällt mir“

Ist doch langsam ein Witz mit den Verletzungen!!

Diese gefühlt extreme Verletzungsanfälligkeit, ist nicht mehr normal. Wenn ich mich recht erinnere, war das unter Pep auch so, oder?
Da passt doch etwas nicht.

2 „Gefällt mir“

Auch damals unter Pep wurde der Hybridrasen des Todes verlegt. :thinking:

3 „Gefällt mir“