Also waren andere Klubs wie PSG und Arsenal nie im Rennen. Ist es dann nicht naheliegend, dass er nur zu Bayern will, wenn wir die einzigen sind, die ihn wollten? dasselbe auch bei Palhinha
Ne, wir sind vorallem mal offensichtlich aktuell die einzigen, die ihn sich leisten können und wo er auch selber hin will.
Alles andere steht in den Sternen…
Ich würde aber mal schwer davon ausgehen, dass ihn um zB 15 oder 20 Mios mehr als ne Handvoll Vereine in Europa gewollt hätten…
Aber genau das ist es ja. 35 Mio. für Boey, wir sind die einzigen, die sich so über den Tisch ziehen lassen. Um das in Relation zu setzen, Inter hat einen Pavard, etablierter WM-Gewinner, für 5 Mio. weniger gekauft.
Wenn PSG bereit gewesen wäre, das zu bezahlen (und ihm das doppelte Gehalt geboten hätte), dann hätte er halt gesagt, er wolle nur zu PSG… Für mich sind das leere Floskeln
Immer positiv denken - die 23 war Michael Jordans Nummer
Owen Hargreaves ist die benchmark bei der 23. Wenn er den toppen kann, wars ein Toptransfer.
Einen Pavard, der nächsten Monat 28 wird - in keinster Weise vergleichbar…
Zum „Marktpreis“ (also zb. die Werte von TM) kriegt ein FCB so gut wie keinen Spieler mehr heutzutage (eher kriegen wir ihn dann komplett ablösefrei wenn pokern und der Vertrag ausläuft) und daran wird sich hoffentlich (weil das ginge nur über finanziellen Abstieg, aktuell weiss jeder in Europa dass bei uns sowohl das Festgeldkonto voll zum platzen als auch wir einer der ganz wenige Vereine überhaupt der von FFP null Einschränkungen haben wird auf absehbare Zeit) auch nix ändern!!!
Die Ablöse eines Spielers berechnet sich nicht nach der finanziellen Situation des kaufenden Vereins.
Da sind andere Faktoren entscheidender. Das man sich unnötig in eine Zwangslage gebracht hat und kaufen muss z.B.
Natürlich nicht ausschließlich - beides (finanzielle Lage BEIDER Vereine ebenso wie Kaderlage beider) spielt völlig klar ne Rolle. Was mehr oder weniger kommt total auf speziellen Fall an…
Auf einen Boey wäre man im Sommer aber halt wohl auch einfach noch nicht gekommen als Favorit (und natürlich in Bezug auf Preis/Leistung was er am Ende offensichtlich war) für RA. Nicht nur weil er halt seitdem 2mal recht ordentlich gegen uns gespielt sondern sich auch ansonsten in Liga und CL weiter gut bewährt hat. Bei nem 23 jährigen ist das halbe Jahr eben keineswegs irrelevant bzgl seiner Einschätzung - bei nem Pavard wäre das zB eher nicht so…
Ich denke auch, dass Quervergleiche von Ablösen keinen Sinn machen, sofern sie nicht zeitlich nah beieinander liegen und alle Kontextvariablen sich gleichen.
Wie liefen die Verhandlungen und was sagt Gala dazu.
Für alle die sich (wie ich) über den Strohhut gewundert haben.
Toy Boy habe ich ja schon mal gehört, der Joy Boy war mir fremd.
Boey ist also die Nummer 9? Da könnten wir ja fast schon eine Elf mit Rechtsverteidigern aufstellen.
Wenn man sich die Videos auf FCB TV über ihn anschaut kommt er jedenfalls passend zum Istanbuler Publikumsliebling und zum „Joy Boy“ aus dem Animé sowohl als ziemlicher Gute Laune Typ rüber (das kann ja nie schaden in ner Mannschaft) und ich glaube auch die weibliche Fanschaft sollte ihn ziemlich ansprechend finden…
Die Geschichte beginnt denkbar schlecht. Aber das dranbleiben lohnt sich.
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/pressetalk-pressekonferenz
Morgen um 14.00 Ihr ist Boey-Time.
Sacha gegen uns
https://twitter.com/compsbayern/status/1752042714177188158
ps
sogar Goretzka prallt einfach an ihm ab
Gefällt, wie er bei Ballgewinnen sehr häufig den Überblick hat und gleich einen Druckpass nach vorne spielt.
Geiles Video wirklich!!!
Der Typ macht sowas von Laune - auf und abseits des Platzes, solange/bald für uns spielt vor allem
Ich bin schon extrem optimistisch, dass der „Stinkstiefel“ Mazroui bald abhängen schafft so oder so (egal wie letzterer aus der Verletzung zurückkommt) und wir den nächstem Sommer „in die Wüste“ schicken können - sehr gerne auch im wahrsten Sinne des Wortes:
Da kann er dann seinen Meinungen freien Lauf lassen weil eh wohl fast alle dort so denken wie er und für uns gibt’s a la Mane dann hoffentlich auch noch n’en „Schlag Sahne“ extra für den Geldbeutel
Mazraoui hat übrigens (unter anderem) einen niederländischen Pass. Mit in die Wüste schicken ist da nicht unbedingt was. Und ob in Holland alle so denken wie er? Ich hoffe nicht.
Hab ich übrigens alles hier bei MSR gelernt