[23] Sacha Boey - LZ 2028

Also das er heute in Augsburg bereits im Kader sein soll, kann ich mir fast nicht vorstellen. Glaube, da würde man ihn auch keinen Gefallen tun.

Für dieses eine Spiel, in Augsburg, muss es schon möglich sein, dass ein gelernter LV auch RV spielen kann. Das sind ja alles Profis. Ähnliches gilt ja für Spieler von den Amateuren oder der U19. Für dieses eine Spiel, wird man doch mal einen RV am Campus finden, ansonsten kann man den Laden echt dicht machen.

4 „Gefällt mir“

Bevor ich einen unerfahrenen Campusspieler da hineinwerfe, nehme ich lieber einen, der schon in einem CL Spiel gegen uns überzeugt hat, egal ob er schon mittrainiert hat oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Im Kader sein und wirklich auflaufen, sind dann schon noch zwei paar Schuhe. Denke nicht, dass er unbedingt spielen muss und wird, aber im Kader zu sein, die Abläufe etc. kennenzulernen, warum nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, so lasse ich es mir schon eingehen. Um schon mal ein bisschen reinzuschnuppern. Alles andere, also früh einfliegen, schnell den Med-Check absolvieren, Vertrag unterschreiben und am Nachmittag gleich spielen, halte ich echt für grenzwertig.

4 „Gefällt mir“

Es wäre schon ein Statement, wenn er auf der Bank sitzen würde.
Etwas verrückt, aber hat was.
Morgens noch am Bosporus, Nachmittags beim Fugger :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der typische Augsburger Türkei-Urlauber. :wink: :+1: :face_with_hand_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Es wäre auch ein bemerkenswertes Signal an den Nachwuchs.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch das brasilianische Talent? der kommt ja nicht im winter- der bleibt erstmal noch bei seinem Verein.

Es kann gut sein, dass die entsprechenden Formalien nicht mehr rechtzeitig über die Bühne gebracht werden können. Lassen wir uns überraschen.

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1751303841071485197

„Sacha Boey has successfully completed his medical check. The Frenchman is a new FC Bayern player.“

Wenigstens einer ist gesund und munter.

2 „Gefällt mir“

NOCH:wink:

(20 Zeichen)

Pack mas Sacha!

2 „Gefällt mir“

LZ bis 2028 wurde gerade offiziell verkündet

1 „Gefällt mir“

Dann wollen wir hoffen, dass er über ausreichend Entwicklungspotential verfügt und dass er (ab hier meine persönliche Meinung) schnell weit genug ist, Mazraoui zu verdrängen.

Rückennummer hätte ich jetzt noch keine entdeckt

Ah doch! Die 23 kann man im Fanshop kaufen

https://twitter.com/galatasaraysk/status/1751523183407038834

Übersetzung mit Deepl:

Mit der FC Bayern München AG wurde eine Einigung über den endgültigen Transfer unseres Profifußballers Sacha Boey erzielt.
Gemäß der Vereinbarung belaufen sich unsere Transfererlöse auf netto 30.000.000 Euro und die FC Bayern München AG wird eine bedingte Prämie in Höhe von netto 5.000.000 Euro an unser Unternehmen zahlen.
Darüber hinaus wird die FC Bayern München AG im Falle eines Wechsels des Spielers zu einem anderen Verein die gesamte nicht realisierte Erfolgsprämie an unsere Gesellschaft zahlen.
Darüber hinaus wurde vereinbart, zwei Freundschaftsspiele zu veranstalten, wobei die FC Bayern München AG 50 % des Gewinns aus diesen Spielen an unsere Gesellschaft abführt.

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ein sehr stolzer Preis.
Gut, an unserer Notlage die das bedingt sind wir natürlich selber schuld.

3 „Gefällt mir“

Als börsennotierter Club müssen sie genaue Angaben machen, insofern kann man davon ausgehen dass die Zahlen etc stimmen

https://fcbayern.com/de/news/2024/01/fc-bayern-verpflichtet-sacha-boey

Bayern macht es offiziell.