De Spieler wären aber mindestens mal ein einstufiges Downgrade zu den Spielen auf dem Platz. Sie bringen weitere unterschiedliche Profile mit, die wichtig sind und daher werden sie auch zum Einsatz kommen, aber eine qualitativ gute Bank ist das jetzt eher nicht.
The team I expected and a good team I think.
Alle Menschen werden Bayern
Eine Bank mit Goretzka, Dier, Sané, Coman, Laimer, Musiala und Tel ist qualitativ nicht gut?
Okay, da kommen wir nicht zusammen.
ICH hätte 1-2 frische Kräfte gebracht. Aber schau mer mal, freue mich aufs Spiel.
Bin dann eh raus, während des Spiels ist es hier immer sehr emotional.
Weitermachen! xxxxxxxxxxx
Aznou sitzt auf der Bank, obwohl er gerade erst 90 Minuten in der YL am Ball war.
Das ist wohl das besprochene Bonbon für den Spieler.
Ich hoffe, Dein Ergebnis ist der Reihenfolge der offiziellen Spielansetzung angepasst?
Musiala might be a creator of special moments which could decide a match I expect to be rather tight. His abilities are too valuable to not sub him in in 2nd half.
Denke auch, heute benötigt es die Beste 11 und aus verschiedenen Gründen steht diese heute in der Startformation. Heute ist ganz bestimmt nicht der Tag für Rotation.
Ja, die 80er und 90er waren eine wilde Zeit in Spsnien … ähnlich unserem „heißen Herbst“ 1975. Mann, hatte ich Angst damals (unberechtigterweise, aber es war halt überall in den Nachrichten).
Zu Beginn dachte ich noch, dass er den Kader ein bisschen mehr nützt. Gewechselt wird, wenn die Flügel durch frische Spieler ersetzt weden. Obwohl die Bank diese Saison von den Namen her prominent besetzt ist, hat VK, wie auch die Trainer vor ihm, seine Spieler, denen er vertraut bzw. die Spieler, die er für seinen Idee als brauchbar ansieht. Letztendlich scheint der Kader nicht ausgewogen genug zusammengestellt zu sein.
Laimer. Tolle Idee. Hat man ja gegen Villa gesehen. Und Sane sollte sich erstmal nachhaltig aus seinem Formtief rausarbeiten.
Lass Sane sein Startelfspiel gegen Bochum machen. Das eignet sich viel mehr dazu. Und Gnabry ist defensiv sehr engagiert, auch wenn auch er auf rechts besser ist. Ein Upgrade zu King ist er momentan aber.
Hab schon überlegt, wie ich es formuliere. Finde das Ergebnis „aus der eigenen Sicht“ manchmal unpassend.
Aber ja, ich rede natürlich vom Sieg für den echten FCB.
Es gibt Fans vom FC Basel hier?
Nein, aber verhinderte Comedians.
Was haben die Barca Fans denn für nen Problem?
Boah ist das Gepfeife nervig.
Geht ja direkt gut los
Jede Woche 1:1 das selbe Gegentor