[23.10.21 - Bundesliga] FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim

:soccer: Spieltagsthema für alle Diskussion zum Spiel

Anstoß: 23.10.2021, 15:30 Uhr

Kurve-Umfrage vor der Partie:

  • Bayern gewinnt 2+ Tore
  • Bayern gewinnt
  • Unentschieden
  • Gegner gewinnt
  • Gegner gewinnt 2+ Tore

0 Teilnehmer

Anstöße für die Diskussion:

  • Was für eine Aufstellung erwartet ihr?
  • Wie schätzt ihr den Gegner ein?
  • Worauf wird es für einen Sieg des FC Bayern ankommen?

Baumgartner bei Hoffenheim auch Corona-Positiv getestet.
Hoffentlich kommt da bei uns nicht noch was nach.

Dass man bisher garnichts hört und auch kein Termin für die offizielle Spieltags-PK mit dem bzw. den Co-Trainern bekannt gegeben wurde, macht mich momentan auch etwas besorgt.

1 „Gefällt mir“

Laut Nagelsmann keine weiteren Infektionen im Mannschaftskreis.
Davies und Goretzka fallen weiterhin aus.

Hoffenheim sollten wir auch mit Nagelsmann in der Küche schlagen. Die Umfrage hier sagt 100%.
Auch wenn Nagelsmann bisher Rotationsmuffel war erwarte ich den einen oder anderen Wechsel nach Lissabon und vor Gladbach.
Gladbach ist das einzige Spiel bis Weihnachten wo wir wirklich etwas verlieren können. Da muss das Augenmerk liegen.

FC Bayern München auf Twitter: „Mit euch im Rücken zum Sieg! :red_circle::white_circle: Unsere XI für #FCBTSG! :muscle: #packmas https://t.co/lHKiPDUXMT“ / Twitter

Schon etwas Rotation heute. Musiala & Richards sind anstelle von Süle und Sané in der Startelf

Was zur Hölle war das?

Das passiert Lewa aber immer mal wieder, also dass er die ganz „einfachen“ nicht macht.

Gibt’s eigentlich ne andere gute Seite mit BuLi Liveticker? kicker ist ja scheibar gerade down… Spox ist unendlich langsam beim Ticker

Tatsächlich BILD.
Die sind recht fix.

Der vielleicht. Kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bewerten.

Und so einen macht er dann wieder… Bin gespannt, ob es im Vorfeld Handspiel im 16er war…

EDIT:

Danke für die Tipps

EDIT#2: Ok, war dann wohl kein strafbares Handspiel :smile:

WAR DAS GEIL!

Müllerowski :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kleines Bilderrätsel für die Halbzeit:


2

Raum - deuter (passt ja nicht…) :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wieso passt das nicht?

Weil das zweite Bild kein „Deuten“ für mich ist. Navisystem, Wanderkarte, … :man_shrugging:t2:

Der Rucksack ist von der Marke „deuter“.

Aber konnte ja schlecht einen mit dem Logo nehmen. War ja so schon sau einfach. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Hihihi, darauf bin ich nicht gekommen :face_with_hand_over_mouth:
(Also doch nicht so einfach :wink:)

1 „Gefällt mir“

Da möchte man lieber ein Shaolin sein… :tired_face:
Ein Ball in dieser Region ist einfach unbeschreiblich schmerzhaft

Der arme Ball. Wer prallt schon gerne gegen Niki Süle!