[23.10.21 - Bundesliga] FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim

Uhh. Chuck Norris lässt grüßen :grin:

Bitte mal wieder etwas ernsthafter.

Mit nem 2:0 sollte man vielleicht noch nicht in den Verwaltungsmodus schalten

Naja, bis vor 5 Minuten lief das gut…

Es ist nicht das erste Mal, dass die Mitspieler stinkig sind und ich verstehe es auch ein wenig. So gut und wichtig Lewy ist, muss er da abspielen! Heute gab es bereits 2 ähnliche Situationen.

Etwas gesunder Egoismus tut einem Stürmer sicherlich gut, er muss die Dinger dann halt auch machen, wobei ich bei einer 4:0 Führung da auch drüber hinwegsehen kann. Schlimmer ist es, wenn man dadurch dann das 1:0 oder einen Anschlusstreffer nicht macht.

Ja und die hat sich Lewa wohl gemerkt. Einmal direkt nach Wiederanpfiff muss Gnabry auf Lewa querlegen, schließt aber selber ab. Coman macht sein Tor, aber eigentlich muss er da auch rüberlegen wieder auf Lewa. Macht seine Aktion natürlich nicht besser…

Meintest du den Spielverlauf, oder den Thread?

Den Spielverlauf.
Hier können wir so wenig ernsthaft sein wie wir wollen.

Ich kann gerade nix gucken, wie hat sich denn Omar Richards so geschlagen?

Spox:
„OMAR RICHARDS: Ein überzeugendes und fehlerloses Bundesliga-Startelfdebüt des Engländers. In den ersten 45 Minuten noch auf seine defensiven Aufgaben bedacht, traute er sich nach der Pause, auch offensiv in Erscheinung zu treten. Note: 2.“

Das trifft es ganz gut.
Für mich die Positivüberraschung des Spiels.

4 „Gefällt mir“

Wenn Richards in den letzten Wochen Kurzeinsätze hatte, fehlte ihm manchmal die Körperlichkeit und er schien überrascht, dass Gegenspieler auch Mal dazwischengehen.

Die ersten 15-30 Minuten waren aus meiner Sicht in die Richtung. Dann hat er um die 35. Minute herum den Ball durch geschickten Körpereinsatz gewonnen und ob das dann entscheidend war, weiß ich nicht, aber danach lief es viel besser und er hat eben auch nach vorne versucht einige Akzente zu setzen.

Wenn er regelmäßig seine Einsatzzeiten bekommt, kann er ein sehr guter werden, finde ich. Aber an Davies kommt er so schnell nicht vorbei :wink:

1 „Gefällt mir“

21 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Solidarität mit Joshua Kimmich vs. „Solidarität“ mit der Gesellschaft

Ganz kurz mal,
Zum einen würde ich einen Mod bitten,
Das ganze Thema zu verschieben oder das Thema zu schließen .
Aber jetzt mal zum Thema, der Impfstoff ist nach 3 Wochen im Körper abgebaut.
Maximal nach 6 Wochen können noch Nebenwirkungen auftreten.
Zum anderen “er ist mutig, weil ihm rauher Wind entgegenschlägt” ist halt nicht richtig.
“Rauher Wind” wie du es nennst, schlägt denen entgegen die ihn fachlich kritisieren.
Dass du sowas schreibst, nach den gestrigen Vorfällen um Justin, in denen er bedroht und beleidigt wird, find ich hier einfach traurig/schade.

Auch „unlogische“ persönliche Entscheidungen sind zu respektieren.

1 „Gefällt mir“