[23.04.22 - Bundesliga] FC Bayern - Borussia Dortmund

Ggf würde Sane mit seiner Schnelligkeit statt Müller Sinn machen

Naja, da hat Dortmund jetzt jedenfalls wieder ihren Bayernbonus

Aus der anderen Perspektive sah es für mich so aus, als ob beim ersten Mal den Ball gestriffen hatte

1 „Gefällt mir“

Also Zielwasser war bei Kimmich nicht in der Pulle :see_no_evil:

Hat jemand eine sinnvolle Antwort, warum die Spieler teils nach 70 Minuten Krämpfe bekommen? Woran liegt das? Das wundert mich grundsätzlich immer wieder. In der Verlängerung kurz vor der 120. Minuten kann ich es ja verstehen…

Können wir uns jetzt mal wieder zusammenreißen und das gut zuende spielen? Wird mir grad ein Bisschen zu viel Haaland

Auf einmal haben die Chancen. Macht doch endlich das Dritte.

Mu-si-fucking-ala!!! Und Reus hebt schön das Abseits auf

1 „Gefällt mir“

Jamal macht uns zum Meister!!!

4 „Gefällt mir“

Klappe zu, Biene tod :honeybee: :gun:

3 „Gefällt mir“

MUSIALAAA!!! Der Junge braucht nächste Saison einen Stammplatz!

5 „Gefällt mir“

Bayernbonus? Das war ein klarer Elfer für die Bienen. Bei so einer Schirileistung braucht man keinen Keller. Und irgendwann - im wichtigeren internationalen Spiel - trifft es dann wieder die Bayern selbst - und dann weinen hier wieder alle. Die sollen endlich mal im Kölner Keller ausmisten.

Wie lange lässt der Schiedsrichter nachspielen?

• Bei 3:2 16 Minuten
  • Bei 3:1 gar nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch, daran können sich die Dortmunder wieder aufhängen, weil ja immer für uns gepfiffen wird. In der ersten Wiederholung sah das für mich aus, als hätte Pavard den Ball noch gestriffen, die andere Wiederholung zeigt das anders. Da haben wir Glück gehabt, definitiv.

Alles gerecht verteilt:
Der BVB hat die Aufregung, der FCB die Schale.

3 „Gefällt mir“

Oha 4 Minuten Nachspielzeit. Ich bin verwirrt :thinking:

Die Szene, in der Lewa im 16er zu Boden gegangen ist, wurde auch nicht mehr gezeigt. Hätte mich auch mal interessiert

5 „Gefällt mir“

Hernandez, Upa und Pavard waren heute bockstark! (Bis auf die Elfmetersituation natürlich)

Ansonsten ein absolut verdienter Sieg gegen ersatzgeschwächte Dortmunder

2 „Gefällt mir“

Das macht doch nur das Narrativ kaputt. Braucht kein Mensch.

2 „Gefällt mir“

Mia san Meister! Isso. Und bleibt so.

1 „Gefällt mir“

Jawoll !!!Ten in a row !!!

1 „Gefällt mir“