10 ackern und Sane verdödelt den Ball
Müller ist der EInzige mit Emotionen auf dem Platz.
Müller richtig wütend!!!
Er ist der einzige, der mal die anderen mitziehen möchte. Der Rest ist ja wie üblich völlig emotionslos und gleichgültig unterwegs.
Ist doch klar, wenn das wirklich entscheidende; die Vertragsverlängerungen, nicht geklärt sind.
Wie willst du da Fußball spielen?
Für Brille unser bester Flügelspieler!
Stimmt, sind ja noch so viele offen. Irgendwie kommt mir jetzt doch der Gedanke Söldner ab und zu in den Kopf. Es ist eine Phase, in der man sich eben mal quälen muss. Und der einzige, der immer wieder antreibt, ist Müller. Das ist schon echt traurig.
Dier auch heute wieder einer unserer besten, wenn ich das richtig sehe. Bitte mit ihm verlängern
Ito ist ja mal so richtig schlecht! Ich habe bislang nur absolut schlechte Leistungen bei uns gesehen!
Auch wieder so ein mittelmäßiger bis schlechter Spieler.
Am Aschermittwoch gegen Bayer?
Da ist ja bekanntlich alles vorbei:face_with_monocle:
Ist das nicht etwas vorschnell nach der langen, langen Verletzungspause?
Ach genau- sein Vertrag läuft ja auch aus.
Wie soll man da den Schalter nur Umlegen?
Boah, was fallen unsere Leute immer schnell. Wie wäre es mal, körperlich dagegen zu halten?
Zum Kotzen
Da wird der Sane leicht am Trikot gezupft und der hört SOFORT auf weiterzulaufen
Oder hört er sofort an? Man weiß es nicht
Da sind so viele unkonzentrierte Aktionen dabei…
Schon korrigiert! Wollte eigentlich schreiben „fängt sofort an zu lamentieren“ hab mich dann aber umentschieden
Und dann noch diese „Lässigen“ kurzen Pässe aus dem Fußgelenk, denen dann oft der Druck fehlt und der Gegner so dazwischen gehen kann.
Müller nimmt sich seine Mitspieler zur Brust. So etwas würde ich gerne mal von Kimmich sehen, wenn es eine Spielunterbrechung gibt. DAS nenne ich Führungsspieler.
Kimmich raus. Gute Besserung. Aber er läuft zumindest noch recht gut…