[23.02.25 - BL] FC Bayern - Eintracht Frankfurt

As I say, if he’s rotating I don’t like it. We need to stay 8 points clear, if we lose today, it’s 5 points and gives Leverkusen hope
Whereas at 8 points every chance they start to focus on CL and Cup
We had at least ten times more chance of winning the BL than CL with an 8 point lead.
Now it MIGHT all change.
Somehow I hope we get the 3 points, but I have no confidence we will now, just hope :fearful::heart::face_with_peeking_eye:

Also die Zaghaftigkeit in der Zweikampfführung ist nicht gut in der Anfangsphase.

Offensiv wird’s wieder schwierig

Dieser Larifari-Fußball ist schwer zu verstehen. Da muss doch mehr Zug und Entschlossenheit in die Aktionen. Egal ob Laufweg, Pass oder Zweikampf.

1 „Gefällt mir“

Das dritte Mal, dass ein Frankfurter seinen Fuß dazwischen bekommt :roll_eyes:

Die vielbeinige Frankfurter Abwehr….

Und beim Neuer fährt der erste Schuss wieder direkt ein.

Müller dürfte als Stürmer auch gerne mal schießen, anstatt immer noch mal wieder weiter zu passen

1 „Gefällt mir“

Ich werd verrückt, irgendeiner rutscht immer noch dazwischen

Na, wenn Platz ist, wie bei Sane vorhin, kommt auch nix raus.

Weiter , immer weiter

Mir gefällt die Körpersprache bei uns nicht. Schaut Euch das mal an, wenn die Aktionen vorbei sind. Das wirkt alles so, als ob es denen total gleichgültig ist.

Gott Sane!!!

Sané könnte auch mal direkt abziehen. Wäre schon zweimal die bessere Option gewesen.

Mensch, Sané könnte auch mal einen Ball direkt nehmen. Nicht immer annehmen, dann ist es oft zu spät.

Ansonsten, nach den ersten 20 Minuten kann man nicht meckern. Es fehlt nur ein Tor.

2 „Gefällt mir“

Dass Kristensen da auch so nochmal dazwischen kommt ist echt bitter

Genau- Leroy Sané Fußballgott

Joa… setz mal die Brille lieber wieder auf

Ist Stanisic verletzt oder warum ist er nicht im Kader?

Stani mit Magen-Darm-Infekt und Upa mit leichten muskulären Problemen

Sobald Sané ins Dribbling geht, ist der Ball eigentlich zu 100 % weg

3 „Gefällt mir“