Toller vielseitiger Spieler, der insgesamt nicht (viel) schlechter als Cancelo ist, aber eben ablösefrei verfügbar war.
Hier eine gute Einschätzung
Toller vielseitiger Spieler, der insgesamt nicht (viel) schlechter als Cancelo ist, aber eben ablösefrei verfügbar war.
Hier eine gute Einschätzung
Halte diese Verpflichtung für einen wirklichen Coup. Einziges Fragezeichen sind seine dauernden muskulären Probleme. Wenn man die halbwegs in den Griff bekommt dann wird es sich auszahlen.
Man kann ihn quasi auf der linken Seite in jede Position packen und technisch hebt er uns da nochmal auf ein anderes Level. Er kann an die Grundlinie gehen und flanken oder in die Mitte ziehen und den Steckpass oder Doppelpass spielen auf hohem Niveau. Für mich ein top Transfer.
Alles unterschrieben
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1671855011989528576?s=46&t=F_xB6uUl753-UBY60OPahA
Herzlich willkommen! Sauberer Transfer für die Breite…
Woran hängt jetzt noch die offizielle Verkündung? Hätte gestern im Laufe des Tages mit gerechnet…
Servus Rapha…
Wo ist der Baum, wo ist das Fenster?
Tut mir leid, aber ohne die Baumprobe kann ich so einen Transfer nicht ernst nehmen.
Ein sehr guter Transfer, finde ich. Ich wusste bisher gar nicht, dass auch er aus dem INF Clairefontaine kommt. Wirklich krass, welchen Output dieses Zentrum hat.
Vielleicht kannst du aus deinem momentanen Aggromodus mal wieder zwei Gänge zurückschalten? Tut mir leid, dass ich nicht 24 Stunden am Tag Zeit habe, mich mit Fußball zu beschäftigen, erst recht nicht mit allen Spielern, die nicht beim FCB spielen… Im Sinne einer guten Diskussionskultur fände ich es nett, wenn wir das alles wieder auf eine halbwegs sachliche Ebene bringen könnten. Ich bin dazu bereit.
Dieser Teil seiner Aussagen ist dann wohl auch der Grund warum er sehr gut hier reinpasst
Es ist eine Ehre für mich, für diesen großen Verein spielen zu dürfen, und ich schätze auch Thomas Tuchel aus unserer gemeinsamen Zeit bei Dortmund sehr. Ich bin ein Spieler, der immer gerne den Ball hat – es geht darum, das Spiel zu dominieren, und ich möchte Chancen kreieren. Ich werde alles geben, damit wir so viele Titel wie möglich gewinnen. Das ist die Philosophie des FC Bayern.“
Ich schrieb oben, dass ich (!) bisher nicht wusste, dass er aus Clairefontaine stammt. Das war ein persönlicher Meinungsbeitrag, auf den du mit einer dezenten Beleidigung reagiert hast. Ich wüsste jetzt nicht, wo mein Beitrag oberlehrerhaft oder moralpredigend gewesen sein sollte.
Warst du auch nicht.
Er suhlt sich einfach gern in der Opferrolle.
Die Welt hat ihm scheinbar böse mitgespielt.
Nicht ernst nehmen.
welch abstruse Arroganz - als ob du zu entscheiden hättest was andere Menschen interessiert und was nicht!
Raphaël Guerreiro assisted 12 goals in the Bundesliga last season, a tally surpassed only by Kevin De Bruyne, Lionel Messi and Antoine Griezmann in Europe’s top 5 leagues [@OptaFranz]
Bin ja ansonsten eher stiller Mitleser, aber das muss jetzt Mal raus. Noch kurz zum Transfer: ein toller Spieler, bin mir nicht ganz sicher, warum man ihn in Dortmund gehen lässt. Habe immer Mal wieder etwas von Motivationsproblemen gehört (ich glaube im letzten Rasenfunk), wisst ihr da etwas?
Aber das eigentliche Ding: dieses ständige Rumgezanke nimmt mir persönlich leider echt den Spaß am Forum. In gefühlt jedem Thread spielt sich der Kampf 918 gegen die Welt ab. Ich hab nicht genau verfolgt, wer wann der Aggressor war, ist mir eigentlich auch relativ egal… Es wäre wirklich schön, wenn man es schaffen könnte, sich sachlich über die Themen zu unterhalten und nicht irgendwelche persönlichen Kleinkrieg auszufechten, aber ich verliere leider langsam die Hoffnung, dass das möglich ist.
Habe fertig!
Bin auch relativ neu hier. 918 scheint mir der Agressor zu sein. Hat sicher viel Fachwissen aber eine ganz unangenehme Art, warum auch immer. Schade.
Vielleicht bist Du ja auch nur ein Zweitaccount oder voreingenommen? Wenn Du zurückblättern würdest, würdest Du feststellen, dass was Du Aggressor nennst, auf Leute wie W R T Z zutrifft, aber sicherlich nicht auf mich.
Die Empfehlung des Platzwart dazu ist, die Aggressoren zu ignorieren, was ja größtenteils passiert. Ab und zu reichst dann mal wieder und es gibt Contra, was diese Protagonisten, die so gerne austeilen, natürlich nicht können, das Einstecken.
Grundsätzlich sollte jeder die Möglichkeit haben, auch austeilen zu dürfen, wenn es andere machen, oder?
Jedenfalls muss ich mir von Dir nicht unterstellen lassen, hier Aggresor zu sein, und gleichzeitig erzählst Du etwas von ich bin neu hier.
Ich halte mich mit Vorschusslorbeeren zurück. Sicher kein Schlechter, aber auch kein Kracher, halt ein solider Spieler. Er wird 30. Hoffe, die Bayern bauen sich keine Rentnertruppe auf…wenn man die gehandelten Namen liest und Gerüchte vernimmt, dann kann man wenig Gutes erahnen.
Manchmal kommst du mir vor wie ein Geisterfahrer, der sich über die ganzen Vollidioten aufregt. Schalt doch mal nen Gang runter, lass die Beine von deinem Boot ins Wasser baumeln und erfreue dich deiner Weisheit.
Heute ist schlecht mit Boot. Morgen dann wieder. Jetztbhab ich Dich draußen gelassen, und es ist auch wieder nicht recht?
Also mich würde mehr interessieren, was Du so über Guerreiro denkst?