Beim Handspiel benutzen die Schiris die Lupe aber bei jedem Einwurf verlegt Wolf die Position 10m nach vorne.
Er nimmt sich Monty Python zu Herzen:
„dann erweitern die Isländer ihre Drei-Meilen-Zone. Jetzt stehen sie schon vor Moskau.“
War hier während eines Pflichtspiels jemals so wenig los wie heute?
Kaum jemand hat noch DAZN
Passiert ja auch nicht viel, weil Augsburg mit allen Leuten hinten drin steht
Ich zahl 35 Euro im Monat und muss mir nach Start des Streams erstmal einen unskippable Werbeclip anschauen
Das ist echt ein Witz…. Könnte ich jedesmal
Zum Spiel: UH hat jede Spannung raus genommen… schließlich hat er den Titel versprochen!
Einerseits schön zu sehen, dass die Gegner mittlerweile wieder nach München kommen und froh sind, wenn sie irgendwie die Null halten. Andererseits tut man sich gegen so tief stehende Gegner, die das dann auch noch ziemlich gut machen, halt dann auch ziemlich schwer. Trotzdem starke erste Hälfte von uns, nichts zugelassen und immer wieder vorne dran.
Exakt meine Gedanken.
Das Spiel der Bayern kurz zusammen gefasst
Sieht so aus wie gegen St. Pauli, das Tor fehlt halt leider.
Wirklich schwere Arbeit heute, die sind eklig zu bespielen.
Eine der Chancen muss dann mal sitzen.
Vielleicht macht’s wieder ein Einwechselspieler.
Sieht so aus wie die letzten Spiele. Der Gegner verkriecht sich, Bayern spielt Handball um den Strafraum.
20 Minuten war es doch ziemlich mau, dann hatten unsere Mauerspechte das Bollwerk zumindest etwas weichgeklopft. Etliche Abschlüsse, einige Chancen.
Man kann nur hoffen, dass da bald ein Tor fällt. Ansonsten wird es hinten raus wieder recht unangenehm werden.
Ist ja kein schlechtes Spiel und immer wenn man einen Gang hochschaltet ergeben sich Situationen. Aber hauptsächlich plätschert es dahin und irgendwann kommt auch Kane zum im Niemandsland mithelfen. Und dann weisst dass auch dieser Angriff wieder nichts wird.
Ich hoffe Kompany probiert jetzt mal Sané auf links aus. Denn weder Coman noch Gnabry sind dort die langfristige Lösung. Alleine wie Coman 3-4 mal in vielversprechender Situation die Flanke viel zu hoch ansetzt, darf nicht passieren. Vielleicht 1-2 mal über 90 Minuten, okay. Aber nicht 3-4 mal in einer Halbzeit.
Also mit dem Mittelfeld des Todes wird das nichts. Kimmich macht das Spiel immer wieder langsam. Es gab bestimmt 5 Situationen, in denen er mit einem schnellen direkten Pass den gut postierten Mitspieler in eine Szene schicken kann, die ein 1-gegen-1 oder Ähnliches ermöglicht. Natürlich kommt der Pass nicht in diesen Szenen. Statt dessen wird das Spiel „beruhigt“. Dabei ist doch klar, dass wir gegen einen so tief stehenden Gegner einfach mal Tempo in die Aktionen bekommen müssen. Dazu die miesen Abschlüsse. Kimmich schießt ein Fieldgoal, aus einer Position, in der man zumindest einen Ball aufs Tor erwarten darf. Goretzka versucht es mit Fernschüssen, aber hat einfach keine Präzision.
Guerreiro enttäuscht total. Über rechts kommt gar nichts, weil er sich nicht einschaltet. Coman spielt auch zu ungenau. Und fast alle spielen zu langsam. Am Ende muss es wohl wieder Musiala richten, indem er sich einmal durchdribbelt. Aber ansonsten ist es einfach zu langsam, weil wir den Ball gerade im Mittelfeld zu lange halten. Wenn von dort doch bloß mal schnelle Bälle in die Tiefe oder auf die Flügel kämen. Wobei Coman sich dann leider auch nicht ins 1-gegen-1 traut, wenn er mal die Chance hat.
Wundert mich immer, dass das so gar keine Option zu sein scheint. Spricht doch eigentlich nicht viel dagegen, diese Option mal zu erproben.
Da kann man die Uhr nach stellen. Herrlich
Sorry, aber ich verstehe nicht, wieso man immer wieder solche Forderungen liest. Die einzige Möglichkeit Tempo aufzunehmen, wäre Richtung Neuer. Tempo erfordert einen Raum, sonst wäre das eine Implosion
Dann achte mal drauf. Er möchte der Kopf der Mannschaft sein und erkennt einfach nicht die Situationen, in denen er das Spiel auch mal schnell machen muss. Stattdessen braucht er immer Zeit, um sich zu orientieren. Das ist für dieses Gehalt und die Ansprüche, die er stellt, einfach viel zu wenig. Er ist einfach nicht der Chef. Gerade in diesen Spielen MUSS er zeigen. dass er der Leader ist, der er sein möchte. Nur das geht eben allein durch Leistung. Und die bleibt dann aus.