[22.10.2022 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Kimmich macht mich kirre mit seinen unmotivierten Chip Bällen. Darf auch mal der einfache Pass auf außen sein, danke. Und so hat jeder seins :joy:

Cool, Vogt lässt Sky mit seiner Agenda auflaufen.

2 „Gefällt mir“

Georgino Rutter macht nen guten Eindruck für seine 20 Jahre. Ist auch körperlich sehr weit. Wäre vielleicht einer für uns.

3 „Gefällt mir“

Ich bin begeistert. Der büffelt und rammelt da alleine gegen unsere ganze Abwehr.

3 „Gefällt mir“

Hoffenheim huft den Ball in Räume hinter allen und rund um Upa und MdL und er erläuft sich die Bälle, sehe diese Räume bei Bayern allerdings erst bei 6:0 Führung und 4 roten Karten für den Gegner.

Kann mir denn aber auch gut als klassischen 9-er vorstellen.

Schon, wenn wir da nicht schon doppelt und dreifach besetzt wären.

Womit man ihm dann aber seinen Topskill Geschwindigkeit und Dribbling nimmt. Zweifellos ein toller Kicker aber wahrscheinlich noch ein Gnabry, Mane und Coman und kein 9er

Erste Halbzeit habe ich leider verpasst, aber scheint soweit gut gewesen zu sein.
Ich hoffe auf eine konzentrierte zweite Halbzeit

Shit! Ich sollte keine Hoffnungen aussprechen :upside_down_face:

Würde heute einfach mal Gravenberch für Musiala bringen und auf Dreiermittelfeld gehen, Goretzka weiter nach vorn ziehen.

Alberne Gelbe. Aber der Schiri hat seine Linie.

Klingt gut. Noch ein Tor Vorsprung und ich bin dabei. Klar kommen wir grad aus einer Ergebniskrise aber der Trainer muss sich dann irgendwann Varianten auch mal wieder zutrauen.

1 „Gefällt mir“

wenn der jetzt echt als erstes mané einwechselt verstehe ich die welt nicht mehr…

2 „Gefällt mir“

Da muss Musiala abspielen

Sorry, da eine gelbe Karte ist wirklich lächerlich. Ja, tut weh, aber wir sind ja nicht im Candyland!

3 „Gefällt mir“

Mane. Langweilig. (viele Zeichen)

Da fehlte ihm etwas Speed um selber abzuschließen. Super den Ball geholt- gnabry und chupo sind da aber irgendwie auch nicht gut in Position gewesen.

Das ist doch keine gelbe Karte?

1 „Gefällt mir“

Tja, man steigt jemand unabsichtlich auf dem Fuß, gelb. Man haut jemand unabsichtlich den Kopf weg, Empathie.

11 „Gefällt mir“