[22.10.2022 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Wenn ein Bayernspieler so wie Baumgartner reingeht, fingert der Schiri aber hinten am Arsch nach der Karte

1 „Gefällt mir“

Dumm, statt 3:0 lässt man Hoffenheim wieder zurück kommen. Musiala leider jetzt auch schon ein paar mal zu verspielt mit Mittelfeld-Ablagen ins nichts und Einladungen für den Gegner.

Wenig empathisch wäre das.

1 „Gefällt mir“

Hm, fuer ueberragend fehlt mir auf jeden Fall noch Passgenauigkeit bei uns. Die brachten ja eine Statistik dass wir 70 Prozent der Zweikaempfe gewinnen. Die muessen aber ueberhaupt erst gefuehrt werden weil die Hoffenheimer eben doch noch zu oft den Fuss an den Ball bekommen.

(BTW, sorry wegen der merkwuerdigen Zeichensetzung … amerikanisches Keyboard.)

1 „Gefällt mir“

Choupo-GOATing mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Jahaaaaaa!

Schöner Ball von Gnabry!

War auch wichtig jetzt, Hoffenheim hatte gerade wieder ein Bisschen Morgenluft gerochen

EMCM (und wahrscheinlich hat seiner geiler Name nochmal 16 Vornamen die man für Buchstaben verwenden könnte)!

Gerade war er vorm Strafraum.
Hat dann zum Tor geführt. :wink:

Klasse von Gnabry und CM

Die Liga ist einfach zu schwach. Für Choupo :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Musiala humpelt ?
Schön das die Schiris vor der WM unsere Spieler kaputt treten lassen

Ulreich bisher top, muss auch mal gesagt werden.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass ein paar unserer Spieler kurz vor der WM Muskelwehwehchen bekommen, die eine Mitreise unmöglich machen aber nicht allzu lang dauern.

2 „Gefällt mir“

Sehr geil - bei mir heißt der auch Svenja

1 „Gefällt mir“

Wird kein Spieler machen. Sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

Was soll Nagelsmann tun??

  • Nichts
  • Coman und Gnabry tauschen die Seite
  • Mane für Coman
  • Mane für Gnabry
  • Sabitzer für Kimmich
  • Mazraoui für Pavard
  • Gravenberch für Goretzka
  • mane für Musiala

0 Teilnehmer

Wenn der ein paar Spiele sm Stück bekommt, wird der richtig stabil.

tel für musiala, zur schonung

Jetzt brauchen wir immer noch vier Tore bis zum 0:6? Wird noch ein schwieriges Spiel.

1 „Gefällt mir“

Gnabry hat einmal den Kopf gehoben und perfekt quer gepasst, anstatt immer selbst aus unmöglichen Positionen abzuschließen. Das hätte er locker zweimal vorher machen können.

Goretzka, unserer Doppel 6 nimmt nicht am Spielaufbau teil. Dafür eine schöne Ablage auf Musiala. Und er durfte sich bei Ulreich bedanken.