[22.08.21 - Bundesliga] FC Bayern - 1. FC Köln

Meine Fresse! Sofort die Gehälter von Musiala und Sane tauschen.

3 „Gefällt mir“

Musiala > Sané. War irgendwie klar, oder?

Über die Leistung aufregen ist ja auch legitim. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, als ob er für alles was schief läuft als Sündenbock her halten muss. Von Müller und Gnabry (auch Topverdiener) hab ich nicht viel mehr gesehen in der ersten Hälfte.

4 „Gefällt mir“

naja es geht ja auch darum einer erwartungshaltung gerecht zu werden. sané ist gekauft worden als einer der den unterschied ausmachen soll.

1 „Gefällt mir“

Von Müller kommt IMMER was. Einfach mal hinschauen. Alleine die Koordination des gesamten Offensivspiels und des Pressings kommt von ihm.

1 „Gefällt mir“

Naja, die haben auch schon gezeigt, dass sie zu Großem in der Lage sind. Sané bringt eigentlich nur das Talent und die Hoffnung auf mehr mit. Aber mit 25 und mehr als einem Jahr im Club. darf man dann auch mal durchstarten. Gegen Gladbach war er ja auch schon nicht gut

1 „Gefällt mir“

Ich denke, da ging es um die Umstellung von 3er auf 4er Kette

Ja, ist schon arg auffällig.
Ganze Mannschaft kriegt nichts auf die Kette, aber Sané kriegt es wieder ab.
Und immer mit dem lustigen Verweis auf sein Gehalt. Als wenn der Rest sein Geld wert gewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

Mein Gott langsam wirds peinlich. Er ist einfach der Schlechteste auf dem Platz gewesen. Gnaby und Müller spielen noch.

Sorry, aber das is richtig peinlich von Dir

4 „Gefällt mir“

Und schon macht Müller den Assist und Gnabry das Tor.

1 „Gefällt mir“

Raff dich mal.

Ich bin nicht derjenige, der hier Leuten irgendeinen Mist unterstellt. Sane wird kritisiert, weil er einfach nicht genug Leistung für den Club bringt und nicht wegen irgendetwas anderem. Natürlich spielt da das Gehalt eine Rolle.

Unglaublich… Wie letzte Saison

Puh. Das ist einfach nicht gut. Nagelsmann hat noch viel zu tun.

Falls du mich meinst: Ich hab überhaupt niemandem irgendetwas unterstellt, sondern darauf hingewiesen, dass ich die Beurteilung von Sané nicht gerechtfertig finde. Verstehe nicht, warum du plötzlich so ne unnötige Schärfe in die Diskussion bringst.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es gut wie Nagelsmann die Abwehr stabilisiert hat.

1 „Gefällt mir“

Gnabry ist derzeit genauso von der Rolle wie Sane… aber bei Sane sehe ich einen Teufelskreis. Nix geht, also geht Sane zur Pause (zu Recht) raus, und so nimmt die Grübelei bei ihm noch mehr zu. Was es nicht leichter macht.

Und da ist es wieder - das obligatorische Gegentor. Nein, die obligatorischen Gegentore.

Umstellung von der bescheuerten Dreierkette bringt zwar zwei Tore, aber die Viererkette überfordert anscheinend die komplette Verteidigung.

2 „Gefällt mir“

Also das ist ne mentale Geschichte. Da weiß man gar nicht, wem man die Schuld geben soll. Die können doch nicht jedes Mal vollkommen pennen nach einem Tor.

Was bringt denn der Gnabry schon? 2 Tore!

Gnabry mit dem 3:3 :joy: