Einzige kleine Überraschung, dass es bei Pavlovic schon für die Bank reicht.
neeeeein - bitte nicht… ![]()
Über die Aufstellung wird es in den nächsten Wochen/Monaten wohl nix zu diskutieren geben für uns ![]()
Außer vllt. beim Pokalspiel gegen Wiesbaden.
RasenBallsport:
Gulacsi
Baku - Orban - Castello Lukeba - Raum
Seiwald - Schlager
Simons
Diomande - Openda - Bakayoko
Eine extrem spannende und gefährliche Mannschaft.
Heute noch mit Simons, danach dann mit Elliott (von Liverpool) als Ersatz für ihn.
Damit keiner sagt, dass Plätze auf der Bank frei sind
es wird nicht die Buschi-Schmiso-Show
sagt Buschi. So offen lügen sonst nur Politiker.
Spannend ist die Mannschaft, aber wenn wir das Mittelfeld dominieren, sollten wir die aus dem Stadion schießen. Schon gegen Sandhausen haben die zwei Tore mit ihrer Top-Elf bekommen und es hätte da auch noch ein drittes geben können.
Hoffentlich altert dieser Beitrag gut…
So hochnäsig schon am ersten Spieltag? Hut ab, das ist das gelebte „Mia san mia“ ![]()
Auf den scheinen sie extrem viel zu halten. Bin mal gespannt was für eine Saison er hinlegt.
Ja, hab auch schon einiges von ihm gehört bzw. gelesen. Soll ne Granate sein, hoffentlich aber noch mit Anpassungsschwierigkeiten in der Bundesliga.
Er hat immerhin Nusa auf die Bank verdrängt.
Zwei Ersatztorhüter anstelle eines weiteren Jugendspielers fürs Feld. Kann man machen … Ich fange mit dem Glücksspiel an, wenn alle drei zum Einsatz kommen …
Im Mittelfeld und Sturm nur U28-Spieler!!!
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist. ![]()
Insbesondere Christoph von den Calcio Jungs hat von Diomande geschwärmt, weil er zwar immer wieder ins Dribbling geht, aber oft dann doch noch den besser postierten freine Spieler sucht und findet damit Chancen schafft. Mal schauen, wie viel wir davon heute sehen werden.
Ich freue mich wie jedes Jahr erneut, wenn die Saison so richtig losgeht. Und dieses Jahr vielleicht sogar noch etwas mehr - wenn nicht jetzt, wann dann haben Jugendspieler wie Mike, Kusi-Asare oder Karl eine so gute Möglichkeit gehabt, sich zumindest etwas in den Vordergrund zu spielen? (ob das so gewollt war, ist dabei eine ganz andere Frage). In diesem Sinne: Auf eine interessante neue Saison! ![]()
wenn du so weiter machst, stecken wir dich samstags wieder ins Studio und holen uns ne andere
Frank Buschmann zu Britta Hofmann
Wenn die ersten von den verbliebenen Mohikanern ausfallen, könnte das schon noch spannend werden.
Wie viele Wechsel wird es heute geben?
Ich tippe mal 3 Wechsel
Kim, Guerreiro, Pavlovic?