[22.08.2025 - BL] FC Bayern - RB Leipzig

Mutig, dieser Flock.
Bei mir löst er (noch) keine Wallung aus. Ich warte erstmal ein paar Spiele ab :wink:

Werde mir das Trikot aber wahrscheinlich auch holen- verdient wäre neuer ( für sein Lebenswerk quasi- also in meinem Fall- hatte noch nie ein Torwart Trikot) - aber ich werde es wohl „leer“ nehmen.

Ps: ist der Conny eigentlich an Bord heute? Oder war da was schlimmeres im Supercup lasiert? Habe da irgendwie nichts mitbekommen.

Laimer und Kane haben am Montag und Dienstag nicht am Training teilgenommen, sind aber jetzt wieder dabei und einsatzbereit.

Der Kader für heute Abend sieht lt. Kompany so aus wie am vergangenen Samstag im Supercup.

2 „Gefällt mir“

Bis auf Bischof. Der wird sicherlich nicht dabei sein.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, sorry. Den hat Kompany gestern dann wohl selbst auch vergessen oder ich habs in der PK überhört :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kam die Meldung bei TB nicht erst nach der Pk?

Ansonsten danke !

Trotzdem sollte das doch vorher bekannt sein oder ist erst kurz nach der PK klar geworden, dass Bischof eine Blinddarm-OP braucht.

Kann ich dir leider nicht beantworten. Bei der PK wurde davon nicht gesprochen?! Oder?

Es wurde ja teilweise von einer Not-OP berichtet. Wenn das keine überflüssige Dramatisierung war, würde das die Erklärung sein.

2 „Gefällt mir“

Blinddarm ist glaube ich selten wirklich geplant, daher macht das schon Sinn.

2 „Gefällt mir“

Nachdem VK in der PK von Mentalität sprach gehe ich von einem eher zähen Spiel aus. Entschieden wirds durch Karl nach seiner Einwechslung.

3 „Gefällt mir“

"Der FC Bayern hat in der Offensive eine dünne Personaldecke und darf nach Ansage von Uli Hoeneß maximal noch einen Leihdeal in dieser Transferperiode abschließen.
„Möglicherweise muss man also auf weitere Offensivkräfte aus dem eigenen Campus setzen. Am Donnerstag nahm der 18 Jahre junge offensive Mittelfeldspieler Guido Della Rovere aus der zweiten Mannschaft Training am Profi-Training teil.“

Zumindest heute könnte er auf der halbleeren Bank Platz nehmen.

5 „Gefällt mir“

Das Spiel neulich bei den Amas war schon sehr auffällig- um es mal sehr tiefstapelnd zu sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück. Vielleicht kann er ja überzeugen und macht es Pavlovic nach.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt -wie dem Mann vom Tegernsee- der Leistungswille und die Bereitschaft sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

Im Heutigen Berufsleben nicht mehr bei jedem 28jährigen zu finden :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

welches Shirt darfs denn heute Abend zum Auftakt sein? :heart::heart_eyes::white_heart:

(und wehe, jemand wünscht sich das Trikot…)

1 „Gefällt mir“

Ja- stimmt wohl. ich warte jedoch erstmal ab, bevor ich jetzt, nach einem Pflichtspiel, das so hochsterilisiere :wink:

Ich hoffe ja, das er nicht nur arbeiten kann- sondern der Ball auch sein Freund ist (man denke nur an den meist vom Gegner geparkten Bus am16er) - ..bodybuilder und Sprinter haben/hatten wir schon genug im Kader :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Trikot oben links von 2012/13, ganz klar.

2 „Gefällt mir“

Na gegen die Dosen mußt du doch ein Zeichen setzen- also kein offizielles Merchandising… :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Pavlovic wohl mit dabei

Identisch mit Stuttgart wie schon vermutet

2 „Gefällt mir“