Mutig, dieser Flock.
Bei mir löst er (noch) keine Wallung aus. Ich warte erstmal ein paar Spiele ab
Werde mir das Trikot aber wahrscheinlich auch holen- verdient wäre neuer ( für sein Lebenswerk quasi- also in meinem Fall- hatte noch nie ein Torwart Trikot) - aber ich werde es wohl „leer“ nehmen.
Ps: ist der Conny eigentlich an Bord heute? Oder war da was schlimmeres im Supercup lasiert? Habe da irgendwie nichts mitbekommen.
"Der FC Bayern hat in der Offensive eine dünne Personaldecke und darf nach Ansage von Uli Hoeneß maximal noch einen Leihdeal in dieser Transferperiode abschließen.
„Möglicherweise muss man also auf weitere Offensivkräfte aus dem eigenen Campus setzen. Am Donnerstag nahm der 18 Jahre junge offensive Mittelfeldspieler Guido Della Rovere aus der zweiten Mannschaft Training am Profi-Training teil.“
Zumindest heute könnte er auf der halbleeren Bank Platz nehmen.
Ja- stimmt wohl. ich warte jedoch erstmal ab, bevor ich jetzt, nach einem Pflichtspiel, das so hochsterilisiere
Ich hoffe ja, das er nicht nur arbeiten kann- sondern der Ball auch sein Freund ist (man denke nur an den meist vom Gegner geparkten Bus am16er) - ..bodybuilder und Sprinter haben/hatten wir schon genug im Kader