Okay, das war’s. Erst Feuerwerk, dann Pyro.
So kann man hier kein anständiges Spiel machen. Es wäre schön, wenn man einfach wieder zurück in den Bus steigen könnte und die drei Punkte mitnimmt, wenn der Verein eben seine Fans nicht im Griff hat.
Okay, das war’s. Erst Feuerwerk, dann Pyro.
So kann man hier kein anständiges Spiel machen. Es wäre schön, wenn man einfach wieder zurück in den Bus steigen könnte und die drei Punkte mitnimmt, wenn der Verein eben seine Fans nicht im Griff hat.
Unsere werden heute schon auch noch zündeln, behaupte ich jetzt einfach mal.
Aber nur weil sie provoziert wurden.
Nein stimmt schon. Vereinsstrafen fuer Fanverhalten funktionieren eben leider nicht.
Was genau hatte Davies da denn jetzt vor? Hoffentlich geht das nicht noch nach hinten los
Wo bleibt meine virtuelle Werbung. Jetzt muss ich mir hier die niederländischen Sponsoren anschauen. ^^
Dumme Frage: Wir haben ein semi-schönes schwarzes CL-Trikot. Warum ziehen wir das nicht an, wenn es Kontrast-technisch Sinn macht? Naja, wenn sich die Suppe verzogen hat wird es hoffentlich besser.
Denke weil die Rotterdamer schwarze Hosen und Stutzen tragen. Finde das auch nicht wirklich ideal gerade.
Die haben halt auch mit rot, weiß und schwarz alle unserer Trikotfarben abgedeckt ![]()
Rot-Weiss gegen Rot-Weiss - grad bei der Ecke hatte ich keine Plan als die Hereingabe kam.
Dieses Dreckswetter ist der Grund warum ich mit den Senioren von O bis O in der Halle kicke ![]()
Es ist nervig zu sehen, wie weit unsere Offensivleute hinterlaufen müssen, um so etwas wie ein Mittelfeld herzustellen.
So- jetzt schau ich mal
Rein- sieht sehr klein aus, der Platz?
Also schmal?
Oder habe ich nen Knick in der Optik?
Laut transfermarkt.de sind es: 105m x 68m
Die AA hat „nur“ 105x67
Dann liegt es an mir ![]()
Laimer kriegt Freistoß und Gelb für den Gegenspieler?
Was für ein Unterschied, wenn wir mal nicht in der Bundesliga spielen.
Oder Feyenoord steht so kompakt, dass das Feld kleiner wirkt ![]()
Diese langen Bälle sehen wir leider immer mal wieder und es klappt dann leider auch immer mal wieder
Und Neuer stürmt nach 18 Minuten völlig unnötig und übermotiviert aus dem Tor.
Kann auch an der Ähnlichkeit der Trikots liegen… wird oben ja schon thematisiert.
Aber, mir ist heute der Spaß eh vergangen- beim Blick auf die Ereignisse in unserer Heimat. Mal wieder.
Und nun noch die Bude.
Für den Fauxpas wird er bestimmt wieder einen unhaltbaren rauskratzen. ![]()
Jetzt dauern die Abstöße von Feyernord noch länger.