Kann man bei Pavlo so geltend machen. Ist ausgefallen und ein anderer hat sich in die Mannschaft gespielt.
Bis auf ggf Guerreiro (wobei sich da auch die Frage stellt ob VW ein Strohfeuer war) statt Laimer ist es die konsequente Fortführung des Leistungsprinzip.
Pavlovic wird sich ja auch schon noch durchsetzen, wenn er sein vorheriges Niveau wieder erreicht.
Ich glaube, dass ist im Kader auch die einzige Position, wo es einfach keinen klaren Favorite gibt. Mal ist Laimer, mal Guerreiro.
Good team, Bayern to win ![]()
Und Linksaußen. 20 Zeichen lang Linksaußen.
Ich bin doch ein bisschen erstaunt, dass Coman den Vorzug vor Sane bekommt. Gut…egtl bekommt Olise den Vorzug vor Sane, aber ich denke, dass Sane, Olise und Musiala durchaus alle drei Positionen rotierend im Spiel besetzen können. Und nach den Böcken, die Coman gegen Wolfsburg geschossen hat, hätte ich ihn nicht starten lassen.
Auf der RV Position bin ich echt mal gespannt, wie es aussieht wenn Stanisic (und theoretisch Boey) wieder spielfit ist. Bisher ist es ja schon relativ ausgeglichen zwischen Guerreiro und Laimer mit der Tendenz Laimer eher gegen offensiv stärkere Gegner und Guerreiro gegen sehr tiefstehende Gegner. Bin sehr gespannt, wie da die Rotation angepasst wird. Wobei es auch gut sein kann, dass Guerreiro in den kommenden eng getakteten Wochen auch Davies häufiger wieder ne Pause gibt.
Aktuell ist Laimer doch recht eindeutig die Nummer 1 auf der Position. Am Anfang der Saison war Guerreiro auch öfter mal dabei, aber gerade ist es doch eher die Ausnahme.
So ein holländischer Franz Lambert wäre auch mal was für die Allianz Arena ![]()
Geil, das klang ja nach richtig Hardcore Techno da im Stadion von Feyernoord, gut, das passt auch nach Rotterdam
Ich sehe da aber jetzt zwischen Laimer und Guerreiro gar nicht mal so einen großen Unterschied
Finde da hat Bayern einen anständigen Werkzeugkasten.
- Mr Fleisspreis Laimer
- Den linksfüssigen Fussballer RG
- Den Pavard Stanisic
- Den stürmischen Boey
Jetzt hat man grad mal so richtig gut die virtuelle Werbung gesehen ![]()
Ja, wollte ich auch gerade schreiben.
Haben sie dann sogar ausgestellt, weil es zu offensichtlich war. Offenbar will man da die Zuschauer nicht allzu aggressiv nerven.

Warum pfeift er überhaupt an, wenn nach 40 Sekunden wieder unterbrochen wird?
Wahrscheinlich gibt es für die Schiedsrichter Extra-Punkte dafür, wenn sie wenigstens pünktlich anfangen.
Scheint beides zu sein, laut Kommentator.
Pyro, aber das Wetter macht es nicht besser
Ich weiß, dass folkfriend das total feiern würde, mich nervt es grad ziemlich.