[21]Lucas Hernandez

Hernandez scheint sich in Paris schon mal gut eingefunden zu haben

Ja, schlimm. Richtiggehend irreführend! Bitte dennoch weiter alles, alles, alles rüberkopieren, was dort so gepostet wird. Danke!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass die Sache jetzt zügig durch ist.
Einen Hernandez, fit und in Form, hätte ich auch weiter gerne im Team gesehen.
Diese Kriegermentalität hat uns letzte Saison durchaus auch gefehlt.
Da das allerdings mit dem fit zu oft nur graue Theorie war, bin ich mit dem Abgang auch fein.
Au revoir Lucas. :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-transfer-so-verabschiedet-sich-lucas-hernandez-von-den-fans/12917992/34369

Hernandez verabschiedet sich.

1 „Gefällt mir“

Schollt zweifelt das ein wenig an:

2 „Gefällt mir“

Offtopic: was macht der Mehmet eigentlich aktuell?

Er will wieder angreifen im Fußballgeschäft.

2 „Gefällt mir“

Ja , bis dahin wusste ich es auch- danke!

Die große Trainer Karriere war es bisher ja noch nicht bei ihm.

Oder er wird sportvorstand beim
FCB :thinking:

Ich glaube, der Mehmet genießt einfach sein Leben, ab- und zu haut er dann einen raus, um nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden.

Kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er irgendwo ins Tagesgeschäft einsteigt. Wie gesagt, der genießt das schöne Leben in München.

2 „Gefällt mir“

Sicher nicht.
Ich finde es aber interessant, immer wenn einer seiner ehemaligen Schützlinge bei Bayern von früher erzählt, kommt er meist ausgesprochen gut dabei weg.
Er muss da schon einiges richtig gemacht haben.

6 „Gefällt mir“

Offensichtlich leicht zu erreichende Boni bei Hernandez.

2 „Gefällt mir“

Die Kälte, die Sprache, alles natürlich gute Gründe um zu PSG zu wechseln. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Kann ein Beitrag schlechter altern? Der Thread sollte verschoben oder gelöscht werden @Miasanrot

1 „Gefällt mir“

Danke dir, ich habe mal eine Kategorie für „Ehemalige“ erstellt. Gern auch mit unterstützen beim Verschieben für alle Stufe 3 Mitglieder.

Es waren 45 Mio. + 5 Mio Boni. Auch wenn es „nur“ 5 Mio. sind. Es verzert mMn ein wenig die Wahrnehmung der Transferbilanz. Bei Kane reden wir auch von 100 Mio. und nicht von 120 Mio., die durch Boni noch erreicht werden kann.

Warum gehen 4 Mio noch an Atlético? Das habe ich gar nicht mitbekommen.