[21]Lucas Hernandez

Höchste Zeit für einen eigenen thread.
Er wird verlängern und wird mit deLigt und Upamecano eine der besten Abwehr im Weltfussball bilden.

https://twitter.com/plettigoal/status/1635348057230548993?s=46&t=F_xB6uUl753-UBY60OPahA

3 „Gefällt mir“

Spätestens seit seinem KBR ist meine Begeisterung diesbezüglich etwas gedämpft.
Diese Saison mit eingerechnet kommt er bisher auf gerade mal auf ca. 40% Startelfeinsätze in seiner Zeit bei uns.
Die Erfahrung sagt, du kannst ihn gerade mal für die Hälfte der Saison einplanen.

5 „Gefällt mir“

Na hoffentlich- die teuerste wird es auf jeden Fall sein.

5 „Gefällt mir“

wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt gerne - ansonsten frage ich mich, weshalb man einem ständig verletzten Spieler so ein Gehalt zahlen und ihn weiter auf Jahre binden sollte :man_shrugging:t3:

6 „Gefällt mir“

Hernandez trägt die Rückennummer 21 (nicht die 26).

2 „Gefällt mir“

https://fumsmagazin.de/fc-bayern-spieler-milan-kabine/
Ist das überhaupt ein Skandal?

Da muss man die Messlatte schon sehr tief anlegen.
Aber das hat man sich mit dem unprofessionellen Management der „Gnabry-Affäre“ selbst eingebrockt. Man hat gezeigt, wie man sich treiben lässt, jetzt ist der Standard gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Leider hat du wohl recht, armselig kann man es trotzdem finden.

Finde ich ehrlich gesagt nicht tragisch. Der hat seinen Bruder besucht und Pavard als Buddy ist halt mitgekommen. Gab ja eh nichts besseres zu tun. Ist mit dem Auto auch landschaftlich eine schöne Strecke.

Herr Hernandez sollte sich mal um seine zwei Kinder kümmern, wenn er freie Tage hat.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

2 „Gefällt mir“

Absolut.

Nagelsman ja ähnlich -Frau und Kinder Verlassen- für diese Frau? Fragwürdig. Aber gut- wo die „liebe“ hinfällt….

Hoffentlich ist das Gehalt sehr stark leistungsbezogen, denn die Ausfallzeiten sind ja schon extrem hoch. Wer weiß, wie viel er überhaupt spielen wird. Und neben dem Platz ist er ja nun auch nicht gerade vorbildlich (Frau geschlagen, jetzt verlässt er sie), da sind also auch immer mal wieder unliebsame Nebenschauplätze drin.

2 „Gefällt mir“

Zeigt halt mal wieder, wie wenig Gespür für die Situation die „Profis“ haben.
Oder es ist Ihnen halt einfach egal.
Keine Ahnung was schlimmer ist.

2 „Gefällt mir“

Jetzt übertreibt mal nicht. Die haben drei Tage frei bekommen und das Spiel war am Sonntag.

2 „Gefällt mir“

Mir würde es schon reichen, wenn sie sich nicht wieder kloppen würden.

1 „Gefällt mir“

Fußballspieler und -trainer trennen sich von ihren Frauen. Ein Skandal :joy:
Sind wir ein Fußballklub oder die katholische Kirche?:innocent::innocent:
Katholische Kirche? Hmmm :thinking: da war doch auch was :wink:

1 „Gefällt mir“

Erst hat er sie geschlagen, jetzt betrogen. Das hat nichts mit Kirche zu tun, sondern zeigt einfach, welches Frauenbild der gute Mann wohl hat.

So ein Blödsinn.
Das Thema hatten wir schon.
Sie hat ihm ein Schlüsselbund durch die Fresse gezogen und er hat sich verteidigt.
Daraus Rückschlüsse über sein Frauenbild zu ziehen, dokumentiert schlicht eine gehörige Portion Abneigung.

2 „Gefällt mir“

Sachlich wie immer, aber ich habe aufgegeben, mit Dir zu diskutieren.