…UND seinen in 2026 auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert hat…
Ablösefrei sollte man so einen Spieler eigentlich nicht verlieren…
„Knapp zwei Monate sind seit der Verletzung bisher vergangen, doch die zum damaligen Zeitpunkt angegebene Ausfallprognose von drei Monaten kann offenbar nicht eingehalten werden. Laut BILD -Angaben wird der Japaner infolge der wiederholten Mittelfußverletzung „noch Monate brauchen“ und die Vorbereitung verpassen.“
Sieht weiter nicht gut aus bei Ito.
Wahnsinn, für ihn läufts wirklich minus.
Waren drei Monate Ausfallzeit jemals überhaupt realistisch, insbesondere da es ja auch schon nach der ersten Verletzung länger gedauert hat.
Es trifft ja nicht nur Ito, sondern auch den Verein damit wieder mit voller Wucht.
Das ist natürlich total ärgerlich, wenn du auf deinen Neuzugang nach einem Jahr, im Grunde genommen, immer noch nicht bauen kannst.
In dem Sinne ist eine Planstelle besetzt, auf die du partout nicht zugreifen kannst.
Es stimmt natürlich, dass durch Ito eine Planstelle besetzt ist und man jetzt erstmal keinen neuen Stammspieler für die Position verpflichten kann. Aber ich würde auch sagen, dass man nun auch die Chance hat, bis Ito wieder fit ist Talente auf dieser Position zu testen.
Welche denn, den ewigen Buchmann? Von dern Leih- und Regiospielern drängt sich mir zumindest keiner in der IV auf.
Für die Innenverteidigung nicht, aber für die Linksverteidigerposition schon.
Na gut, das seh ich ein.
Die letzte Saison sollte trotzdem gezeigt haben, dass 3 etatmäßige IVs zu wenig sind.
Ohne das ich irgendwas weiß, aber mit so einer „strukturellen“ (?) Verletzung würde ich den für die Hinrunde nicht planen.
Die Wahrscheinlichkeit dass das wieder aufbricht ist doch wahrscheinlich ziemlich hoch oder ?
Echt bitter. Wahrscheinlich steh er irgendwann '26 wieder auf dem Platz und kann ggf. ab der Saison 26/27 wieder voll eingeplant werden.
Da muss trotz Tah wohl noch ein IV kommen, auch wenn es nur die Nr. 4 sein wird. Und links muss man auch mal überlegen, ob man da so mit Guerreiro weitermacht, so lange Davis noch ausfällt.
Ich würde Guerreiro behalten, aber versuchen Aznou so gut wie möglich zu pushen.
Ito wieder im Lauftraining. Immerhin ein Schritt nach vorne.
„Wieder ging es in die Reha, am Dienstag stieg Ito schließlich ins Lauftraining ein. Sein Comeback ist aktuell für Oktober angedacht. Damit würde er vermutlich vor den beiden anderen Langzeitverletzten Jamal Musiala (Wadenbeinbruch) und Alphonso Davies (Kreuzbandriss) zurückkehren.“
Comeback im Oktober? Wäre natürlich sehr erfreulich.
Glauben können wir das erst, wenn wir ihn wieder auf dem Platz sehen.
Man hat ja schon letztes Jahr eine Rückschlag bei Ito nach seiner Verletzung, man sollte also wirklich vorsichtig sein und nichts riskieren.
Wette ne Kiste Bier dagegen!
Und die Kiste wird dann beim Grillabend (Fledermaus als Hauptattraktion) vernichtet.
Wenn Ito noch nicht soweit ist, kann er ja paar Tipps zum Grillen geben
Ito war ein Jahr draußen - das wird eine Weile dauern, bis da alles reibungslos läuft, auch wenn er sich nicht wieder verletzt. Gerade muskulär muss man da wirklich aufpassen. Da geht es auch darum, dass man falsch belastet um Wiederverletzungen zu vermeiden und sich dabei wieder verletzen kann.
Da wirst du es schwer haben Wettpartner zu finden.