[21] Hiroki Ito - LZ 2028

:thinking:

#…>WarumDer(AZNOU-/KRÄTZIG-/…PEREZVINLÖF-verschmähende!?)Erf!nder/…Vor-denkerJenerVerlegenheitslösungen/…KompromisseEigentlichStets/…GerneUn-adressiertBleibend? :face_with_raised_eyebrow: :confused: (…:face_with_peeking_eye: :face_with_monocle: / :smirking_face: :distorted_face:)

(…:ghost: :robot:)

Aznou hätte in dieser Saison die Chance bekommen sollen, sich in die Mannschaft zu spielen, wollte aber lieber weg und ist zum FC Everton gewechselt - Ergebnis bekannt.

Krätzig und Perez Vinlöf haben bei ihren Leihstationen gute, aber nicht überragende Leistungen gezeigt und spielen jetzt folgerichtig bei RB Salzburg bzw. Dinamo Zagreb - was ja keine schlechten Profivereine sind, aber eben doch meilenweit weg vom Niveau des FC Bayern.

Hätte der Unadressierte diese also beim FC Bayern gehalten, könnten wir jetzt hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viel Kritik daran lesen, dass man auf diese (noch) für Bayern zu schwachen Spieler gesetzt hat und so den CL-Titel gefährdet - wetten?

1 „Gefällt mir“

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>MalAbgesehenDavonDass(…Also)DasErgebnis(…Noch)AllesAndereAlsBekannt[!?]Weshalb(…NachAllDessenChancenBeiDerKlub-..Zuvorst!?)Weg-wollend[?]InwiefernBitteEineSolch(…Un-verlegen)e(Zusatz-/…Perspekt!v-)Option(…ALaBOEY!?)CL-Titel-gefährdenderNatur? :face_with_peeking_eye: :neutral_face: :face_with_monocle: / :face_with_raised_eyebrow: :confused: (…:face_with_spiral_eyes: :distorted_face: / :face_with_medical_mask:)

(…:cowboy_hat_face: :disguised_face: :clown_face: / :ghost: :robot:)

Dann sind wir einer Meinung mit der 3 Tendenz zur Minus

:+1:

1 „Gefällt mir“

Ich sage nicht, dass es titelgefährdend ist, sondern dass hier heftig darüber diskutiert würde, wie dumm doch Eberl und Konsorten waren, so unfähige Spieler ins Team zu nehmen - jedenfalls sobald diejenigen mal zwei schwächere Spiele gemacht haben, was ja bekanntlich immer mal vorkommt …

:thinking:

#…>EinSolcher(Spekulatius-)Strohmann(…KnappAnDerBekanntl!chenEBERL-Immun!tätVorbei!?)BitteInwiefernVon(…Inhaltl!ch-argumentat!ver)Relevanz? :face_with_raised_eyebrow: :confused: (…:face_with_spiral_eyes: :distorted_face: / :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:)

(…:disguised_face: / :ghost: :robot:)

Das frage ich mich in der Tat bei jedem deiner "<\§$£ :see_no_evil_monkey: EinWuerfe..>*:face_with_steam_from_nose:

1 „Gefällt mir“

Die scheint für immerhin ausreichend Leute hier gegeben zu sein, so oft wie Ihr hier auf ihn antwortet.

„Vorsichtsmaßnahme des FC Bayern München gegen den FC St. Pauli. Hiroki Ito musste mit Krämpfen ausgewechselt werden.
Der Japaner saß in der 67. Spielminute auf dem Boden und hielt sich die Hinterseite seines linken Oberschenkels. Für ihn kam Jonathan Tah in die Partie.“

Wenn es denn nur Krämpfe waren? Wäre natürlich o.k.

4 „Gefällt mir“

badstuber 2.0 - wünschen würde ich mir natürlich etwas anderes

hab ich tatsächlich auch sehr selten gelesen dass das der grund für eine auswechslung ist :smiley:

Naja das gibts schon öfter mal, gerade bei Spielern die noch nicht im Rythmus sind ist klar dass da bei den ersten Spielen irgendwann die Muskulatur am Ende ist.
Hoffen wir dass es genauso war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und er ist halt jetzt fast 2 Jahre aus dem Rhythmus - das würde ich sogar als extrem plausibel bezeichnen speziell bei ihm.

Obendrein gibt es sonst keinerlei Meldung über Verletzung was sonst jetzt längst der Fall sein sollte und bei TM wurde in seinem Thread auch über Krämpfe berichtet.

Kann man also wohl Gott sei Dank Entwarnung geben.

Wäre echt tragisch gewesen wenn selbst den Saisonendspurt schon wieder verpasst…

Er hat etwas im Muskel gespürt, ob nun nur ein Krampf oder etwas anderes werden wir sehen, wenn er morgen auf dem Spielberichtsbogen auftaucht. Hoffen wir das Beste für ihn…

Heute soll er normal trainiert haben.

2 „Gefällt mir“

Das wäre gut, aber ein so früher „Krampf“… ich zweifle noch leicht

Keine Zukunft in München: Bayern setzt Preisschild für Hiroki Ito fest

„Im Rahmen der Brown-Vorstellung machte der Bayern-Sportvorstand deutlich, dass ein Abschied des Japaners durchaus denkbar wäre.
„Wenn Hiroki Ito über einen Wechsel nachdenkt, weil er selbst erkennt, dass es schwierig sein wird, sich einen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen, dann werden wir uns darum kümmern. Wir haben jetzt die linke Seite mit Nene (zusätzlich zu Davies) verstärkt, und in der Innenverteidigung haben wir mit Minjae, Jona und Upa natürlich drei herausragende Spieler“, erklärte Eberl.
Damit machte der 52-Jährige klar, dass der FC Bayern Ito nicht aktiv zum Verkauf stellt. Sollte der Defensivspieler jedoch selbst einen Vereinswechsel anstreben, wären die Verantwortlichen bereit, Gespräche zu führen.“

Ito dürfte damit der einzige sein, der noch zum Verkauf steht.
Das ist mit gestern ganz entgangen, da die Brown-Vorstellung unter starken Tonproblemen litt.

Auch bei Ito wird man sicherlich nicht den Einkaufspreis wieder bekommen. Aber bei ihm dürfte der theoretischen Markt wohl immer noch an größten sein

So schnell wird Minjae vom „Flop“ zum herausragenden Spieler…

Man sollte vielleicht erstmal abwarten wie es bei Davies körperlich aussieht. Ito hatte im Grunde keine richtige Chance sich zu beweisen. Wenn er gespielt hat war er mindestens solide. Für die Bundesliga ein guter und flexibel einsetzbarer Spieler. Schade.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube man sieht auf links einfach alle Außenverteidiger vor Ito und auch Bischof noch als bessere Option. Und in der Innenverteidigung war Ito eigentlich nicht gut.