[21.12.25 - BL] FC Heidenheim - FC Bayern

so sehr ich Bischo gut finde, glaube das geht morgen nur über Kampf , da brauchts in der Theorie Goretzka der nicht gleich fällt wenn, die da einen auf schwäbische Holzhacker machen,

mehr als gegen die anderen wird es auf ein robustes Mittelfeld hinauslaufen
Ito und Phonzie mit den sensiblen Knochen würde ich die Zeit eher gegen Ende einrräumen

noch so ein Oberdorf Schicksal braucht niemand und da sind leider oft solche Spiele kurz vor Weihnachten , genau so ein Ding

1 „Gefällt mir“

Eine gewisse Handlungsgeschwindigkeit ist gegen einen tiefen Block auch vorteilhaft

image

6 „Gefällt mir“

„Innenverteidiger Minjae Kim gesellt sich laut Angaben der „tz“ zu den zuvor bestätigten verletzungsbedingten Ausfällen des FC Bayern. Der Südkoreaner klage über Zahn- und Muskelbeschwerden.“

Kim wahrscheinlich auch nicht dabei.

Tiefenläufe, ganz viele Tiefenläufe :joy:

Wenns das gleiche wie damals bei Ribery ist, dürfte seine darauf folgende Leistungsexplosion Bayern auf Jahre umschlagbar machen :tooth:

3 „Gefällt mir“

Vor dem letzten Spiel des Jahres wollen alle wohl früher in den Urlaub.

1 „Gefällt mir“

wenn wir schon ausfälle haben dann so! das spiel in heidenheim versuchen gut runterzuspielen und wenn es daneben geht - ja mei dann bitte kurz vor der winterpause in der liga wo jetzt nix gravierendes passiert wenn drei punkte fehlen

1 „Gefällt mir“

Wer ersetzt ihn auf seinem Platz neben Mike?

Hab ich was verpasst? Weder Bischof, noch Pavlovic sind überhaupt im Kader…

2 „Gefällt mir“

Vincent Kompany muss heute neben dem gelbgesperrten Konrad Laimer und dem verletzten Manuel Neuer (Muskelfaserriss) auf die erkrankten Aleksandar Pavlović, Tom Bischof und Sacha Boey verzichten. Minjae Kim fehlt zudem wegen Knieproblemen, Joshua Kimmich aufgrund von Sprunggelenksproblemen. Kimmich ist aber mit der Mannschaft angereist.

1 „Gefällt mir“

LG und RG als Doppelsechs?!

Da sitzt nicht mehr allzu viel Erfahrung auf der Bank

Unter Tuchel sind die Spiele, auf die man sich eine ganze Woche vorbereiten konnte, gerne mal in die Hose gegangen. Unter Kompany bin ich zuversichtlicher, die Aufstellung klingt allerdings ein bisschen nach letztem Aufgebot. Bin mal gespannt.

Ich sagte ja bereits

Natürlich nicht wirklich ernsthaft mein Kommentar

3 „Gefällt mir“

Du hast es gejinxt! Schönen Dank auch :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich erachte das mittlerweile als echt problematisch. Ich befürchte dass der Körper von Pavlo und Profifußball auf Dauer nicht zusammenpassen.

Die Seuche ausgebrochen?

Ich sehe dennoch einen klaren Sieg heute

Wegen einer nicht näher genannten Krankheit im Winter?

Edit: laut des FC Bayerns handelt es sich bei beiden um einen Magen-Darm-Infekt. Karriereende ist nah.

12 „Gefällt mir“

Wir befinden uns aktuell in der „Grippe Saison“ wo jeder von uns mal viral was abbekommen wird, manche mehr manche weniger!

3 „Gefällt mir“

Nein, weil er ständig wegen irgendwelcher kleinerer Blessuren und Krankheiten ausfällt.