so sehr ich Bischo gut finde, glaube das geht morgen nur über Kampf , da brauchts in der Theorie Goretzka der nicht gleich fällt wenn, die da einen auf schwäbische Holzhacker machen,
mehr als gegen die anderen wird es auf ein robustes Mittelfeld hinauslaufen
Ito und Phonzie mit den sensiblen Knochen würde ich die Zeit eher gegen Ende einrräumen
noch so ein Oberdorf Schicksal braucht niemand und da sind leider oft solche Spiele kurz vor Weihnachten , genau so ein Ding
„Innenverteidiger Minjae Kim gesellt sich laut Angaben der „tz“ zu den zuvor bestätigten verletzungsbedingten Ausfällen des FC Bayern. Der Südkoreaner klage über Zahn- und Muskelbeschwerden.“
wenn wir schon ausfälle haben dann so! das spiel in heidenheim versuchen gut runterzuspielen und wenn es daneben geht - ja mei dann bitte kurz vor der winterpause in der liga wo jetzt nix gravierendes passiert wenn drei punkte fehlen
Vincent Kompany muss heute neben dem gelbgesperrten Konrad Laimer und dem verletzten Manuel Neuer (Muskelfaserriss) auf die erkrankten Aleksandar Pavlović, Tom Bischof und Sacha Boey verzichten. Minjae Kim fehlt zudem wegen Knieproblemen, Joshua Kimmich aufgrund von Sprunggelenksproblemen. Kimmich ist aber mit der Mannschaft angereist.
Unter Tuchel sind die Spiele, auf die man sich eine ganze Woche vorbereiten konnte, gerne mal in die Hose gegangen. Unter Kompany bin ich zuversichtlicher, die Aufstellung klingt allerdings ein bisschen nach letztem Aufgebot. Bin mal gespannt.