[21.12.25 - BL] FC Heidenheim - FC Bayern

Das ist der Harry Kane Effekt. Der ja wohl in seiner ganzen Karriere überperformt.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja bereits bergab gegangen. Vielleicht geht es einfach nicht zu stark bergab.

https://fcbayern.com/de/news/2025/12/ticker-pressetalk-des-fc-bayern-vor-dem-gastspiel-beim-1-fc-heidenheim

Morgen um 10.00 Uhr. Letzte Spieltags-PK des Jahres mit Kompany.

1 „Gefällt mir“

„Joshua Kimmich wird beim Auswärtsspiel am Sonntag (17:30 Uhr) gegen den 1. FC Heidenheim möglicherweise auf der Bank Platz nehmen müssen. Laut der ‚Bild‘ droht der Mittelfeldspieler mit Sprunggelenksproblemen für die Startelf auszufallen. Im Training konnte Kimmich zuletzt nicht voll mitziehen.“

Sprunggelenksprobleme? Immer noch die von der NM?

6 „Gefällt mir“

Da grüßt er wieder. Kann jetzt vielleicht auch mal ein akzeptables Spiel abliefern wo ihm aus Social Media nicht mehr so viel Hate entgegenschlägt.

1 „Gefällt mir“

Kimmich wird morgen laut Kompany ausfallen. Es ist tatsächlich die Verletzung die er seit der NM-Phase mitschleppt.
Boey ist krank. Olise wird dabei sein.

7 „Gefällt mir“

Also Goretzka/Pavlovic oder Goretzka/Bischof oder bewahre uns Gott (/s) vor Pavlovic/Bischof.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube pavlo-goretzka.

Hoffe aber sehr, dass es pavlo-Bischof wird und ito links hinten spielt.

9 „Gefällt mir“

Hier wurd doch immer gesagt, Bischof sei Kimmich zu ähnlich. Von daher….

Aber wenn ich darüber nachdenke

copyImage

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Goretzka morgen in der Startelf neben Pavlovic stehen wird.

Bischof/Goretzka hat damals gegen Bremen richtig gut funktioniert, wo Kimmich ja auch nicht gespielt hat. Man könnte das jetzt auch nochmal versuchen. Ansonsten verspricht Bischof/Pavlovic viel, aber man weiß natürlich nicht mit Sicherheit, dass es funktioniert und vielleicht ist die Angst vor einem „Experiment“ nach dem Unentschieden gegen Mainz zu groß.

Um Gottes Willen, Leute - chillt mal!!

Pavlo-Bischof … pfff. Wir koennen doch nicht diese waklige Variante riskieren, auch wenn sie vielleicht etwas spielstaerker ist. Die machen aus unserem Tor eine Schiessbude. Kannst du nicht bringen. Ist auch nicht fair gegenueber Urbig.

Und erst recht nicht gegen die schwaechste Offensive der Liga. Oh … Moment mal …

2 „Gefällt mir“

Goretzka wäre natürlich kein Experiment. Da weißt du, was du kriegst. :thinking:

6 „Gefällt mir“

So hart und schlimm es klingt, so isses.

Vor allem was du nicht kriegst

2 „Gefällt mir“

Goretzka, die Brotsuppe unter den Fussballprofis :bowl_with_spoon:

5 „Gefällt mir“

Das erklärt natürlich seine Leistungen der letzten Wochen, aber warum er fast jede Minute gespielt hat eher weniger. :man_shrugging:

Und danach gibt es Arme Ritter. :face_savoring_food:

1 „Gefällt mir“

ich stelle mir gerade eher die Frage wie sich die Abwehr aufstellt

Laimer Boey fehlen bedeutet, außer Stanisic is kein AV da , wenn man nicht Phonzie sofort reinwerfen will

Bischof würde dann auch auf LV gebraucht da , Stanisic nach rechts muss

oder Guerreiro muss auf LV,

Urbig
Stanisic Tah Upa Bischof
Goretzka Pavlo
Karl Gnabry Diaz
Kane

wäre für mich im Lichte der Pause die einzige Konzequenz , volle Kapelle

und Phonzie nicht unnötig schon zu viel Risiko aussetzten , sonst bekomm ich Oberdorf gedanken

2 „Gefällt mir“

Bischof eine Reihe vor und Ito für Goretzka

Allerdings befürchte ich dass VK sich deiner Aufstellung anschliesst und RG statt Gnabry bringt :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“