Was für ein unfassbar geil ausgeführter Freistoß.
Goretzka defensiv unkonzentriert wie das Freistoß Spray vom Schiri. Offensiv dafür sehr engagiert.
Könnte heute doch ein ruhiger Abend werden….
Tja. Das ist dann der Unterschied zwischen Musiala und Müller. Müller lässt entweder auch nochmal durch, oder steckt sofort auf Kane weiter.
Da muss Bambi noch lernen.
Bambi darf gern noch lernen .
Wer ist denn Die Neuverpflichtung bei uns Mit der Nummer 10 ? Wahnsinn der Typ.
Hab ich mir auch gedacht. Kann man sich echt sparen.
De Ligt
Aktion des Spiels für mich.
Alter Verwalter,
Läuft da Kim in der Mitte nicht mit, ist selbiger am 04.11. gegen Dortmund einziger IV.
Hmm, ohne Kim in der Nähe wär’s Rot gewesen…
Ich bin Ja auch ein Freund des robusten Spiels, aber das Musiala Dribbling gefiel mir besser….
Das Dribbling von Musiala. Mega. Schönes Spiel, aber die sollten sich jetzt wieder besser konzentrieren.
Oh mein Gott Goretzka.
Ich fang gleich an zu heulen.
Mainz eigentlich chancenlos - und tummeln sich dennoch regelmäßig in guter Position vor unserer Bude. Unverständlich.
TT kann das nicht recht sein.
Gruda macht sehr viel richtig. Auffälligster Mainzer …
Tel für Goretzka und Kane auf die False 6.
„ Fußball ist ein Männersport“ sagt der Lothar- die Korrektur von Fuß kam sicher nach Mahnung durch justin
Ich sagte ja- 2 Tore brauchen wir sicher ….
Freundlicher Geleitschutz…
Das kotzt mich schon wieder an. Das könnte unser bestes Spiel der Saison sein und es gab bisher gar nicht viel zu meckern, aber die letzte Viertel Stunde schon wieder nur mit 80% bei der Sache. Und das durch die Bank.
Das ist doch Mist.
Den Gruda würde ich gleich mit heim nach München nehmen. Sollte mich überraschen, wen aus dem kein top Spieler wird.
Wegen LG8: keine Kritik bitte. Nach seiner Selbsteinschätzung ist er ja in großen/ wichtigsten spielen immer am besten (Amazon Doku n11). Das sind eben selten spiele gegen Mainz….
Wie Kimmich beim Gegentor nicht mal versucht, in einen Zweikampf zu kommen. Meine Güte.
Anything new?
Goretzka und Laimer beide grottenschlecht bisher